Fehlermeldung "Warnung: Kamerafehler"

was soll mir dieser Kopfschüttel-Kommentar jetzt bringen? Diese Arroganz macht mich wirklich aggressiv, im Zweifel ist der Nutzer hier wohl immer selber schuld oder wie?
 
imagomota schrieb:
was soll mir dieser Kopfschüttel-Kommentar jetzt bringen? Diese Arroganz macht mich wirklich aggressiv, im Zweifel ist der Nutzer hier wohl immer selber schuld oder wie?

Ne, lohnt nicht sich zu ärgern. Viele Galaxy S Besitzer sind absolute Fanboys. Meistens sogar schlimmer als die Apple-Jünger.
 
Also ich versteh´s nicht. Haben jetzt seit 2 Tagen das SGS und kann keines der angeblichen Mankos nachvollziehen. GPS geht supergenau (besser als TomTom), funzt im Haus, Gerät wird keineswegs heiß, Foto-LED erscheint mir überflüssig, dafür supergute HD Videos. Das SAMOLED zu kritisieren zeugt auch nicht gerade von technischem Sachverstand - es ist das beste was man vor die Augen bekommen kann - das schlägt auch diese ApfelRetinapixel in der Qualität um Längen. Ja was noch... WLAN und 3G zucken auch super. Lags? Also ich warte noch.

Mannmann was hab ich wegen der Bereichte hier gehadert als es um die Entscheidung SGS oder IP4 ging - ganze 6 Wochen für Nüsse. Bin froh mich jetzt Google und nicht Apple unterworfen:D zu haben.

Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung der SAMOLEDS. Ich will die CPU am Schlüsselanhänger und das SAMOLED wie ein großes Pflaster auf dem Arm. Das SGS zeigt schonmal wo es hingeht...
Bin ich jetzt ein Fanboy? Auch gut :cool:
 
Gibt es denn eine Lösung zu dem Kamerafehler-Problem? Auf Android 2.2 warten? Oder zum HTC Desire wechseln?

Übrigens: Ich habe auch das Galaxy S, alles geht ohne Probleme (mit o2), meine Freundin hat Telekom und auch das Galaxy S und da gibts ständig nur Probleme... (PIN immer neu eingeben)..
 
Freddiexx schrieb:
Also ich versteh´s nicht. Haben jetzt seit 2 Tagen das SGS und kann keines der angeblichen Mankos nachvollziehen. GPS geht supergenau (besser als TomTom), funzt im Haus, Gerät wird keineswegs heiß, Foto-LED erscheint mir überflüssig, dafür supergute HD Videos. Das SAMOLED zu kritisieren zeugt auch nicht gerade von technischem Sachverstand - es ist das beste was man vor die Augen bekommen kann - das schlägt auch diese ApfelRetinapixel in der Qualität um Längen. Ja was noch... WLAN und 3G zucken auch super. Lags? Also ich warte noch.

Mannmann was hab ich wegen der Bereichte hier gehadert als es um die Entscheidung SGS oder IP4 ging - ganze 6 Wochen für Nüsse. Bin froh mich jetzt Google und nicht Apple unterworfen:D zu haben.

Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung der SAMOLEDS. Ich will die CPU am Schlüsselanhänger und das SAMOLED wie ein großes Pflaster auf dem Arm. Das SGS zeigt schonmal wo es hingeht...
Bin ich jetzt ein Fanboy? Auch gut :cool:

Omg.... Nein, kein Fanboy, das ist die anfängliche Euphorie, die man bei jedem technischen Gerät hat. Inbesondere wenn man 400€ + dafür rausgehaun hat.
Im übrigen bist du einfach nur dumm, deine läppischen Provokationsversuche prallen an mir ab.
 
Vielleicht sollte man einfach mal sachlich bleiben...
 
Jl223 schrieb:
Im übrigen bist du einfach nur dumm, deine läppischen Provokationsversuche prallen an mir ab.

... jaja, beschimpf mich, gib mir Tiernamen :cool:

Komisches Forum hier - scheinbar viele Kids unterwegs?
 
irgendwie glaube ich, die Diskussion hier hat wenig mit dem Titel dieses Threads zu tun - daher frage ich nochmal: Kann man irgendetwas gegen diesen Kamerafehler tun? Eine neue Firmware mit Odin aufspielen? sind diese russischen Samsung Firmwares ohne andere Bugs?
 
Moin,

also ich kenne das besagte Kameraproblem nicht, würde aber in dem Fall das Gerät reklamieren.
Flashen ist zwar ne Option, muß aber eben keine Besserung bringen. Zumal du beim Flashen, so glaube ich, deine Garantieansprüche verlierst. Obwohl noch niemand damit Problem hatte, zumindest nachdem, was ich bisher gelesen habe.
 
Hallo, danke :)
 
Der "Kamerafehler" trat bei mir dauernd auf als ich eine schon ältere 6GB microSD aus meinem alten Handy benutzt habe. Mit einer jetzt schnelleren 16GB ist´s nicht mehr aufgetreten. Kann aber auch Zufall sein...
 
Ich wollte heute auf die Videofunktion der Kamera App klicken als die Meldung "Warnung Kamerafehler" kam.
Der trat auf, nachdem ich die modded Kamera App aus SGS Tools installiert habe.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann??
evtl. die standart Kamera App wieder neuinstallieren?

Einen Hardreset oder einen Neuflash will ich möglichst als letztes machen


P.S. Da jetzt Fr4ggor keine Zeit mehr hat führe ich es hier weiter.
 
Mein Problem hat mit SGS Tools angefangen, als ich die Kamera hack (oder wie auch immer^^) installiert hab davon.

Seitdem habe ich das Problem.

btw. Ich habe Apps ausprobiert die die Kamera benötigen (Goggles, Barcode Scanner) und beide hatten FCs.
Bei Layar stand, dass die Kamerafunktion nicht verwendbar sei.
 
Woe kommst du auf die Idee die SGS Kamera App zu installieren? Ich kann mir nicht vorstellen das die am g3 funktioniert. Du kannst mit SGS Tools unter Scripts das Backup der original Kamera App wiederherstellen.
 
Ich wollte halt mit dem Power Knopf die Bilder schießen können

Danke für den Tipp, aber wenn ich Aug apply script gehe sehe ich nichts außer die Info,dass da ein Ordner sein sollte mit dem Namen SGSTools. Dort ist aber keiner


Wie kommst du auf die Idee,dass ich ein G3 habe?
Habe das SGS nicht das G3^^.
 
Hey Leute,
ich hab den Kamerafehler seit Froyo Kies Update auch und bisher leider keine Lösung gefunden. Mal funktionierte die Kamera und mal nicht.
Nach zahlreichen Flashversuchen und anderen Methoden die ich probiert habe, startet Sie jetzt nur noch bei jedem 3. oder 4. Versuch und bleibt dann auch nach ein paar Sekunden hängen.
Ich rate jedem davon ab, die Camera Firmware per Secret Code zu updaten. Das zerschießt eure Cam komplett so wie bei mir. Es gibt Viele mit diesem Problem aber leider Niemanden mit einer Lösung.
Deshalb werde ich das Handy bald einschicken bzw. zum Verkäufer bringen. Ich werde dann mal berichten wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin murat7457,
WILLKOMMEN im Forum!!!
Muss Dich bei Deinem Einstand hier gleich mal loben!
Endlich mal jemand, der nicht wild darauf los postet, sondern seinen Beitrag im entsprechenden Tread postet...:)
 
  • Danke
Reaktionen: murat7457
Hallo nochmal,
hab mein SGS heute zu Media Markt wo ich es erworben hatte zurückgebracht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es soll in 14 Tagen wieder zurück sein. Dachte es würde länger dauern und bin ganz zufrieden. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde dann berichten...
 
Ich habe auch via SGS-Tools aml den Hack probiert und gar nicht bemerkt das die Videofunktion nicht funktioniert.
Vor ein paar Tagen wollte ich ein Video meines Babys machen und da erst hab ich es bemerkt.
Konnte den Hack aber wieder rückgängig machen und es funktioniert jetzt wieder.
Habe ich wohl Glück gehabt. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.764
taschenrechner73
T
S
Antworten
0
Aufrufe
722
spike65
S
W
  • Gesperrt
  • world-e
Antworten
1
Aufrufe
3.196
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten