Fehlermeldung WLAN

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Gummiente, 23.03.2012.

  1. Gummiente, 23.03.2012 #1
    Gummiente

    Gummiente Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo.

    Ich hab mit meinem SE Xperia Mini Pro folgendes Problem, für das ich immer noch keine Lösung gefunden habe.
    alle paar Wochen, Tage, manchmal auch mehrmals täglich deaktiviert sich mein WLAN, egal ob bei mir zu Hause oder anderswo. Ist dies passiert, steht in den Einstellungen bei WLAN "Fehler". Ich kann es dann auch nicht mehr aktivieren oder sonst was, da hilft dann nur aus-und wiederanschalten des Handys.
    Das Problem tritt auch nach Systemupdates weiterhin auf.

    hat vielleicht wer das selbe Problem, bzw eine Lösung? Wäre dankbar, ist nämlich echt lästig :/
     

Diese Seite empfehlen