Fehlermeldung

G

gorgeous86

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte heute eine größere SD-Karte reinlegen. Jetzt habe ich die 2GB raus und wollte diese kopieren. Jetzt erscheint: Fehler 0x80070057 Falscher Parameter.
1687944585.spmo

Was muss ich den jetzt machen? Einfach überspringen?? Ich kenn mich da nicht aus =(

Und wie ist es gibt es schon das Update für Handys ohne Branding? Habe meinen Vertrag bei T-Mobile. I-wie blicke ich nicht ganz durch :bored:

Danke schon mal
 
Hallo,
danke für die Antwort aber des bringt mir gar nichts. Habe schon gegoogelt soweit war ich auch schon. Kann ich das ganze einfach überspringen oder geht dann was nicht mehr am Handy?
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.747
MotoMB52
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.170
obiwan
obiwan
B
Antworten
14
Aufrufe
7.710
Belle
B
Zurück
Oben Unten