1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gorgeous86, 04.07.2011.

  1. gorgeous86, 04.07.2011 #1
    gorgeous86

    gorgeous86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    wollte heute eine größere SD-Karte reinlegen. Jetzt habe ich die 2GB raus und wollte diese kopieren. Jetzt erscheint: Fehler 0x80070057 Falscher Parameter.
    1687944585.spmo

    Was muss ich den jetzt machen? Einfach überspringen?? Ich kenn mich da nicht aus =(

    Und wie ist es gibt es schon das Update für Handys ohne Branding? Habe meinen Vertrag bei T-Mobile. I-wie blicke ich nicht ganz durch :bored:

    Danke schon mal
     
  2. molex, 04.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  3. gorgeous86, 04.07.2011 #3
    gorgeous86

    gorgeous86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    danke für die Antwort aber des bringt mir gar nichts. Habe schon gegoogelt soweit war ich auch schon. Kann ich das ganze einfach überspringen oder geht dann was nicht mehr am Handy?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen