Fehlermeldungen nach Rooten

B

boss-anac

Neues Mitglied
0
HILFE!!
icon_eek.gif


Habe alles so gemacht wie in einer Anleitung beschrieben ... erst habe ich ne Meldung bekommen: Speicher fast voll!

Jetzt erhalte ich weitere Fehlermeldungen wie z.B.:

Tut uns leid!
Die Anwendung LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet angehalten.
Versuchen SIe es erneut.
-
""
Der Prozess android.prozess...

usw. usw.

= Das Gerät kann ich im Mom. nicht benutzen!

Verdammt! Was ist da los?
banging.gif


Gibt es ne Möglichkeit wie bei meinem HD2 zu formatieren ohne ins Menü gehen zu müssen?

Was soll/kann ich tun?
frown.gif


EDIT:

Habe gerade versucht wieder mit der Lauter Taste und HomeScreen Button ins Menü zu kommen und jetzt kam ein großes Android Baustellen Symbol und unten Steht Downloading... Do not turn off Target!

Aber nix tut sich!
 
Flash nochmal eine Firmware drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: boss-anac
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen HardReset durch zu führen?
 
*2767*3855#

das sollte gehn
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten