Fehlermeldungen unterdrücken

D

dbeck

Neues Mitglied
0
Liebe Android-User,

Ich habe da eine Frage. Ich verwende mehrere Tablets als Infoscreen, auf welchen 24 Stunden ein Browser im Fullscreen-Modus läuft. Da es dazu kommen kann, dass ab und zu eine Fehlermeldung (z.B. durch Wlan-Verlust oder so) als Popup oder Fehlerdialog erscheint, ist meine Frage, ob sich diese Meldungen unterdrücken lassen? Ich habe nämlich keine lust, bei jedem Fehler an 24 Tablets zu laufen und bei jedem den Fehlerdialog weckzuklicken. Gibt es irgendein App oder lässt sich das direkt einstellen?

Vielen Dank und Liebe Grüsse
 
Anderen Browser installieren (Boat, Chrome, Firefox,...)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wenn ich die WLAN-Verbindung verliere kommt es net drauf an welchen Browser ich verwende, da der Fehler vom Tablet kommt und net vom Browser.. Ich bräuchte eine App die System-Fehler abfangen kann oder iwas welche diese Fehlermeldungen unterdrückt..
 
Rooten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich nehme mal an, die Browser sollen eine definierte Seite anzeigen.
Wenn du die Seite, die die Browser anzeigen sollen, lokal ablegst, brauchst du kein Wlan, kannst es ausschalten und bekommst auch keine Fehlermeldung.
 
das problem ist, dass die daten auf der webseite alle 10 minuten neu geladen werden, da sich die informationen laufend ändern..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
419
johnniesmith
J
M
Antworten
7
Aufrufe
513
maik005
maik005
B
Antworten
11
Aufrufe
514
breeder
B
Zurück
Oben Unten