1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Smiley123, 08.12.2011.

  1. Smiley123, 08.12.2011 #1
    Smiley123

    Smiley123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mir im Oktober zu meinen 18. Geburtstag das HTC Sensation XE gekauft. In den ersten Wochen hatte ich keine Probleme nur seit kurzen zeigt es mit laufend Prozess Meldungen an wie z.B "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. versuchen Sie es erneut". Das zeigt es mit auch mit Google und Gmx Mail an. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen??? ..:sad:
     
  2. Smiley123, 08.12.2011 #2
    Smiley123

    Smiley123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    kann mir dabei keiner helfen?? ..
     
  3. Jorgo, 08.12.2011 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Was hast Du denn schon alles ausprobiert?

    Wie ist der Status des Handys? Gerootet oder original?

    Alle Updates eingespielt? Über Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> z.B. Facebook mal den Cache gelöscht oder die Daten gelöscht?

    Suchmaschine vom Forum benutzt?
     
  4. Smiley123, 08.12.2011 #4
    Smiley123

    Smiley123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    grootet? ich kenn mich überhaupt nicht damit aus und versteh auch die fachbegriffe kaum.

    ich hab mal gegoogelt was man so machen soll. ich habe jetzt das handy zurückgesetzt.

    ich hab von dem ganzen zeug keine ahnung :(
     
  5. cargo, 08.12.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Nichts gerootet oder verändert, gut.
    Dann wie du schon gemacht hast, auf Werkzustand zurück setzen.

    Welche Software Version hast du aktuell? Nummer!
     
  6. Smiley123, 08.12.2011 #6
    Smiley123

    Smiley123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    also soviel ich weiss hat das handy nach 2 wochen mir angezeigt ich sollte neue software draufmachen.

    android-version: 2.3.4
    HTC Sense Software: 3.0
     
  7. cargo, 09.12.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
  8. Smiley123, 09.12.2011 #8
    Smiley123

    Smiley123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    seit gestern wo ich es zurückgesetzt hab, gehts eig. wieder. mir gehts nur um des, das ich nicht weiss wieso diese her gekommen sind :S

    ist das die falsche software auf meinen sensa xe? :S

    was muss ich da jetzt machen mit denen links?
     
  9. cargo, 09.12.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    Welche Softwareversion steht den im Telefonmenü unter TelefonInfo?

    Sollte sich das Problem nicht erledigt haben, kannst du dir entsprechend deiner installierten Software, eine komplette RUU herunteraden, und installieren.

    Was RUU sind und wie diese geflasht werden, steht im Link.
     

Diese Seite empfehlen