Fehlfunktionen beim Fotografieren und WhatsApp-Dateidownload

D

Drago66

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand mit meinem F5 helfen.

Seit ein paar Tagen kann ich bei WhatsApp keine Anhänge mehr herunterladen oder teilen. Beim Fotografieren wird das Bild offenbar erstellt, wird aber nur grau in der Galerie angezeigt.

Und zu allem Überfluss lassen sich keine Apps mehr auf die SD-Karte verschieben. Meldung: nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden. Es ist aber noch genug Platz auf der 32GB-Karte.

Hat jemand eine Idee? Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde ich gerne vermeiden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Manuello
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Manuello
Antworten
10
Aufrufe
5.498
Noone1975
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Baba2016
B
Zurück
Oben Unten