Fehlkauf

Ja, die lange Standby Laufzeit und dass es noch ein bischen flexibler ist als ein Windows NB .. das fand ich auch gut.
Wenn jetzt der kleine von den Jungs schon älter wäre, UND wenn wir einen zentralen Punkt in dem Haus hätten, wo wir irgendwie immer alle sind, hätte ich das dort einfach liegen gehabt. Dann kann Mama mal chatten und bei chefkoch gucken, wetter, news sehen, tagesschau in 100 sek. ... die jungs könnten kika.de oder maus.de gucken .. kindernachrichten, geolino, ich kann morgens staus und abends TVGuide gucken...

aber jeder hat hier seine kiste. und seine ecke. und am esstisch, wo die familie zusammenkommt, da kommt mir kein digitales dingsbums hin.

bekannter von mir hat an den familien-zentralen küchentisch, wo immer geschwätzt wird und freunde sitzen, einen fest an die wand eingelassen.

ist echt ne überlegung...
 
Zurück
Oben Unten