1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feiner Schwarzer Strich im Display von Hero?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Schanzer, 14.11.2009.

  1. Schanzer, 14.11.2009 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    oh manno, jetzt hab ich auf einmal einen feinen schwarzen Strich im Display, quer, immer an der gleichen Stelle.
    Aus und Eingeschaltet, Themen und Szenen gewechselt bringt alles nichts.
    Habs ja erst seit ein paar Tagen und muß ich wohl umtauschen?
    Ist das Display schon Defekt?

    MfG
    Schanzer
     
  2. Familievierfuss, 14.11.2009 #2
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Du kannst es ja mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also ein Wipe machen. Wenn es dann immer noch ist - ich vermute schon - umtauschen!
     
  3. Mr.Schrotti, 16.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    *In glaskugel schau* eventuell ne Pixelreihe ausgefallen?? Wir können ja nicht sehen wie dieser strich aussieht ;)


    Gruß
    Mr.Schrotti
     
  4. burst, 16.11.2009 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hört sich für mich auch nach ner defekten Pixelreihe an. sollte auch kein Problem sein das gerät zu tauschen (wenn es wirklich nur ein paar tage alt ist, und nicht schon den Todessprung über die Tischkante hintersich hat :D )
     
  5. Schanzer, 16.11.2009 #5
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    bin zu Media und hab das Gerät getauscht, nun hab ich mein 2. Hero.
    Die ganze aktion dauere 5 Min, Gott sei dank.

    MfG

    Schanzer
     
  6. Mr.Schrotti, 16.11.2009 #6
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Na siehste ist alles gut :)
     

Diese Seite empfehlen