1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feines Teil...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von paulroland, 15.12.2011.

  1. paulroland, 15.12.2011 #1
    paulroland

    paulroland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich das P970 bekommen (199 €, 1und1 Rückläufer ohne Mängel oder Macken) und kann eigentlich nur positives über das Gerät sagen.

    Das einzige kleine Problem war die Installation der USB Treiber für Windows 64bit. Die von der LG Homepage und die mitgelieferten (SD-Karte) haben nicht funktioniert. Ein link aus einem andern Forum hat mir da geholfen. Wers braucht:

    http://www.multiupload.com/933CPEQBY5

    Ansonsten ist das LG schön, schnell, tolles Display und kann durchaus mit Samsung mithalten (Haptik, Technik). Ich hatte vorher zum Warmwerden mit Android ein Galaxy Spica, welche sich auch gerootet und geflasht habe.
    Beim LG werde ich das nicht - es funktioniert super und auch die 1und1 Apps stören mich nicht.
    Die einzige Änderung ist der LauncherPro, weil der für mich das beste Feeling hat.

    Kleiner Kritikpunkt - man weiss leider nicht immer wo oben und unten ist, wenn man es aus der Tasche zieht - naja Luxusproblem.

    Gruss und viel Spass
     
  2. Kenny_ken, 16.12.2011 #2
    Kenny_ken

    Kenny_ken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Freut mich dass es dir auch gefällt. Viele leute beschweren sich über dies und jenes - Da sage ich immer dass kein Gerät perfekt ist. Jedes hat so seine macken. Auch das Optimus Black hat so seine Macken - Dagegen kann man aber was tun.


    MfG!

    PS: Ja, das problem hab ich auch oft - ich habe eine bugatti Ledertasche mit so einem Rauszieh-System :p das nervt schon wenn man nicht weiß wo oben und unten ist.
     
  3. VolkerB, 16.12.2011 #3
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Da gebe ich euch recht, habs auch schon ein paar Mal verkehrt rum in der hand gehabt. :biggrin:
     
  4. X-HawkEye-X, 16.12.2011 #4
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Lol... wem von uns ist das noch nicht passiert! Vorallem wenn man verzweifet die Knöpfe sucht, ohne drauf zu gucken.
     
  5. ChrisMarkos, 16.12.2011 #5
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Passiert beim weissen nicht so oft, das Logo oben und die Knöpfe unten deutlicher rauskommen.
    Ich hatte vorher auch das schwarze. Daher weiss ich, dass es mit dem weissen besser ist.
     

Diese Seite empfehlen