Feines Teil...

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

gestern habe ich das P970 bekommen (199 €, 1und1 Rückläufer ohne Mängel oder Macken) und kann eigentlich nur positives über das Gerät sagen.

Das einzige kleine Problem war die Installation der USB Treiber für Windows 64bit. Die von der LG Homepage und die mitgelieferten (SD-Karte) haben nicht funktioniert. Ein link aus einem andern Forum hat mir da geholfen. Wers braucht:

[URL="http://www.multiupload.com/933CPEQBY5"]http://www.multiupload.com/933CPEQBY5[/URL]

Ansonsten ist das LG schön, schnell, tolles Display und kann durchaus mit Samsung mithalten (Haptik, Technik). Ich hatte vorher zum Warmwerden mit Android ein Galaxy Spica, welche sich auch gerootet und geflasht habe.
Beim LG werde ich das nicht - es funktioniert super und auch die 1und1 Apps stören mich nicht.
Die einzige Änderung ist der LauncherPro, weil der für mich das beste Feeling hat.

Kleiner Kritikpunkt - man weiss leider nicht immer wo oben und unten ist, wenn man es aus der Tasche zieht - naja Luxusproblem.

Gruss und viel Spass
 
Freut mich dass es dir auch gefällt. Viele leute beschweren sich über dies und jenes - Da sage ich immer dass kein Gerät perfekt ist. Jedes hat so seine macken. Auch das Optimus Black hat so seine Macken - Dagegen kann man aber was tun.


MfG!

PS: Ja, das problem hab ich auch oft - ich habe eine bugatti Ledertasche mit so einem Rauszieh-System :p das nervt schon wenn man nicht weiß wo oben und unten ist.
 
Kenny_ken schrieb:
PS: Ja, das problem hab ich auch oft - ich habe eine bugatti Ledertasche mit so einem Rauszieh-System :p das nervt schon wenn man nicht weiß wo oben und unten ist.

Da gebe ich euch recht, habs auch schon ein paar Mal verkehrt rum in der hand gehabt. :biggrin:
 
Lol... wem von uns ist das noch nicht passiert! Vorallem wenn man verzweifet die Knöpfe sucht, ohne drauf zu gucken.
 
Passiert beim weissen nicht so oft, das Logo oben und die Knöpfe unten deutlicher rauskommen.
Ich hatte vorher auch das schwarze. Daher weiss ich, dass es mit dem weissen besser ist.
 
Zurück
Oben Unten