FEITENG H9500 Galaxy S4 Clone

Hornsk001 schrieb:
und wenn du mal auf firmware upgrade clickst statt download?

das habe ich jetzt auch durchprobiert, leider wieder ohne Erfolg.
Ich habe auch mal die in der Anleitung bei chinamobile beschriebenen Vorgehensweisen durchprobiert. Leider nichts. Ich bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen. Am besten wäre wahrscheinlich, wenn es irgendwo einen Reset-Knopf gäbe
 
Hallo ihr lieben,

benötige eure Hilfe bei meinem Feiteng H9500+. Seit gestern ist meine Kamera leider verschwunden und ich kann keine Bilder mehr machen. Als erstes habe ich es in den Werkzustand gesetzt. Hat leider nicht geholfen. Dann habe ich mir verschiedene Kamera Apps runtergeladen, die aber immer beendet werden.

Benötige ich vielleicht einen Treiber für die Kamera? Kann mir jmd. mit sowas helfen?

Vielen Dank!
 
da ist mir auch schon mal passiert
Ich hatte die App Galerie gelöscht.
Nachdem ich sie wieder über Titanium wieder hergestellt hatte, ging alles wieder.
 
Wenn du mir sagst, wie ich das mache, wäre perfekt :)

Danke!
 
Lade dir die App Titanium backup aus dem PlayStore herunter.

starte die App, räume ihr Route-Rechte ein.
wähle aus der Übersicht "Galerie" aus. Klicke sie an und wähle aus der Box die sich dann öffnet Wiederherstellen aus.
Fertig
 
Ich habe aber laut root check er keine root Berechtigung! Was nun?
 
OK habe jetzt wieder eine Kamera aber nur frontkamera. Kann nicht auf normale umstellen....danke
 
:confused2:Hallo Carina, Uwalburg & Co: Habe exakt dasselbe Probleme beim Star S9500: nur noch Frontkamera: das Icon zum Drehen auf Hauptkamera ist verschwunden und bei App Starcamera z.B. inaktiv. Was könnte man noch tun??? Superdank!!!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

:scared:Hallo Hornsk, der Link ist leider nicht freigegeben ,sagt Google Drive...Vielleicht könntest das bitte noch bewerkstelligen; Superdank:thumbup:
 
:thumbup:Superdank Hornsk!!!! Ich werf mich gleich ans Downloaden und Flashen und sag dann bescheid
 
Ich würde versuchen mal die Standard-Kamera App wieder herzustellen.
Wenn das nicht klappt, würde ich es mal mit einer anderen Kamera-App probieren. Falls das wieder nicht geht, würde ich auf Werkseinstellungen zurückgehen.
 
Hallo Hornsk, leider ist nicht das richtige ROM: lässt sich auf meinem Star S9500 nicht installieren; denn
http://www.needrom.com/mobile/star-s9500-mt6582-fwvga-3/
ist fürn MT6582 Prozessor und ich hab den 6589... Vielleicht hättest du nochn Tipp?;) Superdank:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Hallo Uwalburg, danke für den Tipp, habe das alles aber zuallerst schon gemacht - absolut verfolglos: es hakt am ROM und ich kann kein passendes fürs Star S9500 finden und kann leider nicht mehr das Original-ROM wiederherstellen...Vielleicht weißt du noch weiter...Danke!!!:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schick mal deine build.prop damit ich schauen kann
 
  • Danke
Reaktionen: androrich
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    6,6 KB · Aufrufe: 689
Hallo Hornsk,
1. Alles Megagute für 2014!!!
2. Superdank für deine schnelle Hilfe:thumbup::thumbup:
3. kleiner Zweifel: passt das auch wenn's ist für -
STAR S9500 Version: 06_v89_jbla768_asx_s4lockscreen_20130912
- meins sich aber nennt: Star S9500 v89_jbla768_asx (OHNE 06 UND s4LOCKSREEN....
 
Auch alles Megagute fürs 2014.
Müsste passen. Mach aber trotzdem vorher ein Backup.
Sicher ist sicher.
 
Hallo Hornsk,
sorry wenn ich nerve, aber dieses ROM läuft bei mir leider nicht, wohl wegen der neueren Hardware-Version?
ROM Star S9500 error.png
 

Ähnliche Themen

B
  • berliner1901
Antworten
0
Aufrufe
26.556
berliner1901
B
S
  • St1c0
Antworten
0
Aufrufe
1.455
St1c0
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.773
skydevil
S
Zurück
Oben Unten