1. kalixt, 18.08.2011 #1
    kalixt

    kalixt Threadstarter Junior Mitglied

    Ich kann keine neuen Namen unter "Kontakte" hinzufügen, weil das oberste Feld "Name" einfach nicht reagiert, die nachfolgenden wie Telefonnummer, Email, usw. hingegen einwandfrei

    Hat der TouchScreen langsam eine Macke oder wie ist das zu verstehen

    PS
    Womit kann man die oberfläche des TouchScreens am besten reinigen/entfetten?
     
  2. Handymeister, 18.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    funktioniert der Touchscreen denn sonst an genau dieser Stelle? Hast Du mal einen anderen Kontakttyp probiert?

    Ich nutze zum Reinigen lediglich ein Microfasertuch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. kalixt, 18.08.2011 #3
    kalixt

    kalixt Threadstarter Junior Mitglied

    generell wenn ich auf Apps gehe und eine von den oberen antippe, dann geht sie schon uind das dürfte dieselbe stelle sein
     
  4. Handymeister, 18.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann muss es doch irgendwie an den Kontakten liegen. Welchen Typ verwendest Du denn aktuell und wie siehts bei einem anderen aus?
     
  5. kalixt, 18.08.2011 #5
    kalixt

    kalixt Threadstarter Junior Mitglied

    telefon

    wenn ich einen fiktiven namen hinzufügen möchte, komme ich einfach in das namensfeld nicht rein, sondern nur in die anderen felder
     
  6. Handymeister, 18.08.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Auch nicht mit einem anderen Kontakttyp?

    Sonst exportier doch mal alle Kontakte auf die SD. Anschließend im Menü unter Anwendungen verwalten die Daten der Kontakt App löschen und dann die Kontakte wieder importieren...