Feld "Name" in Kontakte spinnt

K

kalixt

Neues Mitglied
1
Ich kann keine neuen Namen unter "Kontakte" hinzufügen, weil das oberste Feld "Name" einfach nicht reagiert, die nachfolgenden wie Telefonnummer, Email, usw. hingegen einwandfrei

Hat der TouchScreen langsam eine Macke oder wie ist das zu verstehen

PS
Womit kann man die oberfläche des TouchScreens am besten reinigen/entfetten?
 
Hallo,

funktioniert der Touchscreen denn sonst an genau dieser Stelle? Hast Du mal einen anderen Kontakttyp probiert?

Ich nutze zum Reinigen lediglich ein Microfasertuch.

Viele Grüße
Handymeister
 
generell wenn ich auf Apps gehe und eine von den oberen antippe, dann geht sie schon uind das dürfte dieselbe stelle sein
 
Dann muss es doch irgendwie an den Kontakten liegen. Welchen Typ verwendest Du denn aktuell und wie siehts bei einem anderen aus?
 
telefon

wenn ich einen fiktiven namen hinzufügen möchte, komme ich einfach in das namensfeld nicht rein, sondern nur in die anderen felder
 
Auch nicht mit einem anderen Kontakttyp?

Sonst exportier doch mal alle Kontakte auf die SD. Anschließend im Menü unter Anwendungen verwalten die Daten der Kontakt App löschen und dann die Kontakte wieder importieren...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
elLoko
  • elLoko
Antworten
14
Aufrufe
3.012
elLoko
elLoko
Zurück
Oben Unten