1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fender Sonderedition vom T-Mobile myTouch 3G (HTC Magic)

News vom 15.01.2010 um 10:41 Uhr von Nepomuk

  1. mytouch_phone_hero.png
    Der taiwanesische Handyhersteller HTC hat via Twitter mitteilt, dass es bald eine Limited Edition des myTouch 3G (in Deutschland HTC Magic) geben wird. Die Oberfläche des Android-Smartphones ist im Stil einer Fender E-Gitarren gehalten und erhält so den typischen Sunburst Look der legendären Fender Stratocaster. Auf der Rückseite des Smartphones ist das Fender-Logo aufgebracht. Auf der Promo-Seite von Fender gibt es zudem einen kurzen Spot, indem Eric Clapton, einer der berühmtesten Stratocaster-Gitarristen, zu sehen ist.

    mytouch_phone_hero.png

    Vermutlich wird auch die Limited Edition des myTouch 3G nur in den USA verfügbar sein. Unter dem Namen myTouch 3G vertreibt T-Mobile in den USA das HTC Magic, welches hierzulande exklusiv von Vodafone vertrieben wird.
     
    Nepomuk, 15.01.2010
  2. Naja wem's gefällt. Mein Geschmack ist es nicht :D
     
    Benni, 15.01.2010
  3. Das wär für mich als Berufsmusiker der Knaller! Ma guckn, wo ich sowas herbekomme. Das Cover würde ja eigentlich reichen.
     
    Gitarrenschlumpf, 15.01.2010
  4. Die Besonderheit ist nicht nur die Optik sondern auch der Kopfhörerausgang oben links. Nur das Cover zu wechseln fällt also aus.
     
    Gitarrenschlumpf, 15.01.2010
  5. außerdem ist eine mit musik gefüllte 16 GB Speicherkarte dabei.
    Aber mal erlich, das Gerät ist über ein halbes Jahr als - warum dann nicht das Hero oder so?

    so on
    g-man
     
    g-man, 15.01.2010
  6. Weil´s mit dem stärker abgewinkelten Gehäuse sch.... aussieht. :D
     
    Gitarrenschlumpf, 15.01.2010
  7. Steht da auch irgendwo, wieviel es kosten soll?
    Weil ich denke für ne 16GB Karte mit Musik und Kopfhörereingang bezahlt man sicherlich nachmal 50 bis 100 Euro mehr. Der Kopfhörereingang ist zwar cool (Mein Grund mich gegen das Magic und für das Galaxy zu entscheiden), aber es gibt im Internet auch Adapter.
     
    Benni, 15.01.2010
  8. Nee, das weiß wohl nicht mal Herr Clapton selbst, aber der Preis wird sicherlich bald veröffentlicht.
     
    Gitarrenschlumpf, 15.01.2010
  9. Würde das myTouch 3G eigentlich auch hier in Deutschland funktionieren? Oder gibts da wieder Inkompatibilitäten in Sachen CDMA vs. UMTS und so?
     
    Nepomuk, 15.01.2010
  10. Gute Frage. Würde ich auch gern wissen wollen.
     
    Gitarrenschlumpf, 15.01.2010
  11. Geht aber.....Also ich kenne ja nicht die Preise sonst. Bei Amazon.com sind die Handys irgendwie teuer. Zum teil finde ich wenn ich G1 oder Milestone oder Galaxy eingebe auch gar nichts. Andererseits kosten manche Achutzhüllen für's iPhone 0.01 Dolllar.....Was ist da los bei denen?
     
    Benni, 15.01.2010
  12. Schick sieht es auf jeden Fall aus. Erinnert mich an eine PRS Gitarre mti dem Sunburst :D
    Bin leider Jackson-Fan, kein Fender-Anhänger ;)
     
    SeraphimSerapis, 15.01.2010
  13. Die Firma Jackson ist ein US-amerikanischer Hersteller von E-Gitarren und E-Bässen. Ihr Hauptsitz liegt in Scottsdale, Arizona. Jackson ist zusammen mit Charvel und einigen anderen (z. B. Gretsch oder Guild) eine „Tochterfirma“ des Gitarrenherstellers Fender, der bereits seit den 1940er Jahren Solidbody-Gitarren baut und heute zu den größten und erfolgreichsten Konzernen der Branche zählt.

    Aber ich weiss was du meinst. Ich dagegen würde mir das Handy allein holen weil Fender draufsteht und wegen dem Sunburst Look, aber für solche Spielereien fehlt mir leider das Geld.
     
    Gonz, 16.01.2010
  14. Mir ist bewusst, dass Jackson von Fender gekauft wurde, aber dennoch entspricht Jackson einem anderen Esprit ;)
    Ich hatte ja nicht umsonst eine Jackson KV aus der 1990er Japan-Serie und zur Zeit eine Jackson Warrior WRMG ;)

    Lustig wäre ja eine Docking-Station in Form eines Ständers? ;)
     
    SeraphimSerapis, 16.01.2010
  15. Ja genau deswegen mag ich ja kein Jackson, bin Stratspieler.

    Dockingstation in Form eines Amps mit kleiner Box und Lautstärkeregler hätte auch was find ich ;)
     
    Gonz, 16.01.2010
  16. Cliff Chase bringt dann bestimmt bald das AxeFX-App raus. :D
     
    Gitarrenschlumpf, 17.01.2010
  17. Wenn das alles kann was das originale kann kommt mein GT-10 auf ebay :D

    Anschlusstechnisch etwas schwierig aber ne coole Idee, eine einfach Modeler App, vielleicht ganz witzig im Urlaub oder so.
     
    Gonz, 17.01.2010
  18. ich warte auf ein line6-handy mit android ;)
    hat sowohl pod-emulationen, als auch telefonfunktionen ;D
     
    SeraphimSerapis, 17.01.2010
  19. Gitarrenschlumpf, 20.01.2010

Diese Seite empfehlen