1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fennec alpha (Firefox) auf dem Magic?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von T!m35p07, 19.10.2010.

  1. T!m35p07, 19.10.2010 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hi, soeben habe ich mir bei mozilla die Fennec alpha geladen, Leider schmiert diese sofort beim start wieder ab.
    Hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder sie vllt schon zum laufen gebracht?
    Benutze Im moment die mt3g test2 hatte aber unter cm 6x schon das selbe problem
     
  2. TheBigX, 21.10.2010 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Das Magic hat nicht die vom Fennec benötigten Ressourcen, um ihn überhaupt starten zu können.

    Das ist die erste App die mir Persönlich einfällt, die nicht auf allen Android Handys funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen