Fenster im Fenster scrollen

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hi, weiß jemand wie ich ein Fenster in einem Fenster scrollen kann?

Folgendes Problem: Ich habe einen Mediaplayer im Netzwerk hängen auf den ich mittels IP Adresse im Browser zugreifen kann. Wenn ich nun die Festplatte des Mediaplayers anwähle, kann ich auf verschiedene Laufwerke zugreifen, leider aber nicht auf alle, denn ich kann dieses Fenster nicht scrollen. Wenn ich mit dem Finger über den Bildschirm wische, bewege ich nur das Hauptfenster des Mediaplayers nicht aber das Fenster mit den Ordnern auf der Festplatte...
Ich meine bei meinem alten Phone (Base Lutea mit CM7) ging das mit 2 Fingern zu wischen, geht aber nicht...
 
Neu starten vielleicht ist das Fenster dann weg.
 
Ne, das Fenster ist schon richtig da, nur das man dieses zweite Fenster scrollen muss um an alle Dateien/Ordner zu gelangen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2.297
rom2007
R
A
Antworten
1
Aufrufe
22.261
Galaxyfire
Galaxyfire
N
Antworten
15
Aufrufe
2.436
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten