1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fensteranimationen ändern beim HTC Magic?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Hitman47ICA, 13.05.2010.

  1. Hitman47ICA, 13.05.2010 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    hi leute,

    ich benutze zurzeit auf meinem htc magic die cm 5.0.7t3 version, und die standart fensteranimation finde ich nicht schön.
    bei der cm 4.2.15.1 fand ich diese fensteranimation wie beim iphone viel besser.

    ich habe bemerkt das ich diese iphone fensteranimation bei den ADW Launcher einstellungen (ver0.7beta7_unstable) aktivieren kann, indem ich bei den Screen Preferences LWP Support aktiviere (Live Wallpaper Support).
    Danach hat man die iphone fenster animation, jedoch sieht und merkt man das der homescreen beim scrollen langsamer ist, es füht sich verbuggt an.
    der fehler liegt sicherlich bei dem launcher, da es noch eine beta und nicht stable ist.

    und ich wollte fragen ob man diese animation auch einzeln übers recovery flashen kann,
    hab auch im internet gesucht jedoch bis jetzt nichts gefunden.

    danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Fensteranimation android