Fensteranimationen ändern beim HTC Magic?

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
hi leute,

ich benutze zurzeit auf meinem htc magic die cm 5.0.7t3 version, und die standart fensteranimation finde ich nicht schön.
bei der cm 4.2.15.1 fand ich diese fensteranimation wie beim iphone viel besser.

ich habe bemerkt das ich diese iphone fensteranimation bei den ADW Launcher einstellungen (ver0.7beta7_unstable) aktivieren kann, indem ich bei den Screen Preferences LWP Support aktiviere (Live Wallpaper Support).
Danach hat man die iphone fenster animation, jedoch sieht und merkt man das der homescreen beim scrollen langsamer ist, es füht sich verbuggt an.
der fehler liegt sicherlich bei dem launcher, da es noch eine beta und nicht stable ist.

und ich wollte fragen ob man diese animation auch einzeln übers recovery flashen kann,
hab auch im internet gesucht jedoch bis jetzt nichts gefunden.

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten