1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fensteranimationen und "Full Keyboard"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pluemmi, 16.12.2010.

  1. pluemmi, 16.12.2010 #1
    pluemmi

    pluemmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi all,

    mein Desire zeigt keine Fensteranimantionen, egal wie ich das Setting unter "Einstellungen - Anzeige - Animationen" einstelle.

    Außerdem habe ich "Full Keyboard" von Haily Lin installiert und in den Settings aktiviert.

    Ich habe aber immer noch nur das Standardkeyboard und kein D-Pad.

    Was mache ich falsch?

    Danke im Voraus
    Wolfgang
     
  2. Thyrion, 16.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zur Animation: Keine Ahnung

    Zur Tastatur: Geh mal in eine beliebige Textbox (z.B. die Google-Suche), drück lange drauf, wähle Eingabemethode und schalte die Tastatur um.
     
    pluemmi bedankt sich.
  3. pluemmi, 16.12.2010 #3
    pluemmi

    pluemmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    you are my hero
     

Diese Seite empfehlen