Fensterkreuz sagt Hallo

Fensterkreuz

Fensterkreuz

Neues Mitglied
2
Moin zusammen.
Mein LG G3 hat sich leider spontan komplett verabschiedet und ein Kollege erzählte mir von Xiaomi - so bin ich nun Besitzer eines Xiaomi RedMI Note 2 (ein sehr zufriedener).
Jahrgang 1966
Beruf hat was mit Computern zu tun
verheiratet
2 Kinder (19/16)
Ostfriese
lebe in Fellbach, arbeite in Stuttgart/Sindelfingen
und ja - ich glaube an Jesus Christus - was mich aber nicht hindert am Leben in der Welt teilzunehmen ;)
BF4 und tauchen sind so meine Hobbys

Ich möchte über den Status eines normalen Users hinwegkommen und auch mal mein Handy 'pimpen' - z.B. störrt mich die 'locale' und ein bissel anderes Zeugs

Aktuell
Xiaomi RedMI Note 2
Android 5.0.2 LRX22G
MIUI 7.0 Stable 7.0.6.0.0(LHMCNCI)
...

Ich bin so frei, wenn ich ich über die Suche nix gescheites finde, einfach neue Themen zu erstellen. Hab nix gegen verschieben in richtige Rubriken, falsch ich falsch lag und auch nix gegen Hinweise, wo ich es hätte finden können und freue mich über ausprobierte Lösungen (just follow the instructions and stop thinking)... oder Anleitungen "zumselberlernenunddannendlichmalverstehen"
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mal herzlich Willkommen Fensterkreuz hier im AH Forum :thumbup:
Alter spielt keine Rolle hier, (selbst Jahrgang 57), der Spaß ist wichtig
und die Hilfe, wenn sie benötigt wird.
Dann ma los :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Fensterkreuz
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen im Forum, Fensterkreuz. Und viel Freude mit dem Xiaomi und der eventuellen Bastelei an dem Gerät. ;)
*Pimp my phone* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fensterkreuz und Reddy

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten