1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fensterlimit beim Browser erhöhen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von turbo1991, 15.04.2010.

  1. turbo1991, 15.04.2010 #1
    turbo1991

    turbo1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Guten Morgen,
    gibt es einen Hack / App womit ich das Fensterlimit des Browsers erhöhen kann ?
    Irgentwie ist das Limit fast immer erreicht. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Bitte keine Kommentare wie "dann mach ein paar Fenster zu"


    Danke sehr!
     
  2. biggeorgi, 24.02.2011 #2
    biggeorgi

    biggeorgi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten abend!
    Ich habe auch das problem mit desire fenster limit ereicht und dann gehts nicht mehr weiter im browser was sol ich tuuuuuun bitte hilfe!!
    Danke
    Biggeorgi aus offenbach am main
     
  3. email.filtering, 25.02.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welchen Browser nutzt Du? Ist das Verhalten bei anderen Browsern gleich?
     
  4. biggeorgi, 26.02.2011 #4
    biggeorgi

    biggeorgi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hallo und guten tag!
    ja leider es ist überal nach google suche oder auch direkt über lesezeichen kommt immer die meldung fenster limit ereicht:((( und dan kan ich kein video oder irgent ein fenster öffnen
     
  5. biggeorgi, 26.02.2011 #5
    biggeorgi

    biggeorgi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    und es ist ärgerlich wenn ichneu boote dan geht es vielleicht 2 mal und es kommt wieder zum fernster limit etc. etc.
     
  6. flo-95, 26.02.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Achso... Du benutzt also den Standard-Android-Browser. Und jedes mal, wenn du suchst oder anderst einen Link von außerhalb des Browsers aufrufst, öffnet es einen neuen Tab. Damit lassen sich gleichzeitig bis zu acht Fenster öffnen... Wenn du nun den Browser öfnest, kannst du sie Menütaste drücken, "Fenster" wählen und dort findest du jeden geöffneten Tab, welchen du dann mit dem Kreuz rechts schließen kannst...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. erhöhen die Grenze von Fenstern Android