Fernauslöser für Digitalkamera

N

nibelung

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Besitzer eine Canon EOS400 und bin kurz davor mir einen Fernauslöser zu kaufen. Jetzt hab ich beim Googlen nach günstigen Preisen einen Thread gefunden, in dem die User darüber reden, dass man mit PDAs u.Ä. bei entsprechender Software auch deise als Fernbedienung zur Auslösung verwenden kann. Für Android allerdings hab ich da nichts gefunden.
Die Kamera kann über Infrarot angesteuert werden. Gibt es da irgendwelche "Universalfernbedienung"-Tools o.Ä. mit dem ich das mal probieren kann?
Dankeschön!
 
Gibt es überhaupt einen Androiden mit Infrarotschnittstelle? Mein Milestone hat beispielsweise keine. Wäre sonst auch was für meine 450D.
 
Oh... das ist jetzt doof :D Hab auch nen Milestone... Frage hat sich für mich also erledigt, dann kauf ich mir so nen Kabelauslöser... Danke!
 
Hallo,
ich besitze die Nikon d300, welche auch per funk fernausgelöst werden kann? Ist denn sowas denkbar/machbar?!:confused::confused::confused:
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
951
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
315
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
488
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten