1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Staatsanwalt, 11.06.2012 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    kann man die Funktion der Fernbedienung, die an den Kopfhörern dran ist, verändern?

    Jetzt ist es so, dass wenn ich draufdrücke, Pause/Play kommt... ich möchte aber es so einstellen, dass ich mit dem Knopf bewirke, dass das nächste Lied kommt...

    Ist das möglich???

    Gruß!
     
  2. presseonkel, 11.06.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe es verschoben - bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
     
    Staatsanwalt bedankt sich.
  3. MusicJunkie666, 11.06.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Das kannst du mit einem bestimmten Player einstellen.. Ich glaube, mit PowerAmp z.B. geht das.
     
    Staatsanwalt bedankt sich.