Fernbedienung für Kopfhörer?

T

Tischo

Neues Mitglied
0
Hi allerseits,

ich hab ewig gesucht hier und nix gefunden und da ich ein S3 habe mach ich die Frage hier mal auf:

Gibt es einen Adapter für Kopfhörer, mit dem man den MP3-Player bedienen kann, ohne das Handy rausholen zu müssen? Ich hab bisher nichts dazu gefunden...

Mfg
 
Du hast doch tasten an den Kopfhörern mit denen du die Lieder wechseln kannst.
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Hi Danke für die schnelle Antwort.

Hab vergesen zu sagen das ich gern andere Kopfhörer benutzen möchte, da ich die originalen nicht sonderlich mag (Tragekomfort/Klangqualität)
 
ich denke die einzige Möglichkeit wäre, dass du dir halt welche mit kopfhörertasten kaufst
 
Muss ich da irgendwas beachten oder eine bestimmte Sorte nehmen oder funktionieren die alle mit dem Handy?
 
Zurück
Oben Unten