Fernbedienung Kopfhörer alternative?

drdiablo

drdiablo

Erfahrenes Mitglied
12
Gibts eigenltlich eine Fernbedienung für das N1 an dem man auch andere Kopfhörer anschliessen kann?

Die Funktion der Beiligenden find ich sehr gut, nur sind die mir zu groß und hab schon lange InEar von Senheiser und an diese gewöhnt. Nur ist das halt echt etwas miste wenn man jedes mal das Handy aus der Tasche und Hülle holen muss um ein lied zu ändern, laut/leise zu machen oder wenn ein Anruf rein kommt....

Das beiliegende hat schon ein Mikro eingebaut, zumindest gibt es ja auch eine anruf annahme Taste.
 
Hm, praktisch wäre es halt jetzt noch wenn man den player steuern könnte.
 
ich hab die MM100 von sennheiser, das sind bluetoothkopfhörer mit mikrofon und fernbedienung.
 
@paras: wie lange hält sich denn der Handyakku bzw auch der Akku von den Köpfhörern im Schnitt? Saug Bluetooth nicht recht viel Energie?
 
Der MM100-Akku hält laut Hersteller 7h im Betrieb.. Hab das jetzt nicht getestet, aber der Akku hält mir schon immer in paar Tage. Und den N1-Verbrauch hab ich auch nicht gemessen, aber arg viel Saft zieht Bluetooth nicht.
 
HI @ll..

ich muss gestehen.. ich hab sogar die originalen Kopfhörer vom iPhone beim N1 probiert.. gehen super und sogar der Schalter daran funktioniert.. man kann durch einen doppelklick sogar Lieder weiterschalten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.366
LordN
LordN
B
  • balabushka
Antworten
9
Aufrufe
1.694
balabushka
B
dbum
Antworten
2
Aufrufe
1.532
dbum
dbum
Zurück
Oben Unten