1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fernbedienung Kopfhörer alternative?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von drdiablo, 06.02.2010.

  1. drdiablo, 06.02.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Gibts eigenltlich eine Fernbedienung für das N1 an dem man auch andere Kopfhörer anschliessen kann?

    Die Funktion der Beiligenden find ich sehr gut, nur sind die mir zu groß und hab schon lange InEar von Senheiser und an diese gewöhnt. Nur ist das halt echt etwas miste wenn man jedes mal das Handy aus der Tasche und Hülle holen muss um ein lied zu ändern, laut/leise zu machen oder wenn ein Anruf rein kommt....

    Das beiliegende hat schon ein Mikro eingebaut, zumindest gibt es ja auch eine anruf annahme Taste.
     
  2. Bball, 06.02.2010 #2
    Bball

    Bball Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2010
  3. Bball, 06.02.2010 #3
  4. Deanna, 06.02.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Jepp, sehe ich auch so ;)
     
  5. drdiablo, 06.02.2010 #5
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hm, praktisch wäre es halt jetzt noch wenn man den player steuern könnte.
     
  6. dr. paras, 06.02.2010 #6
    dr. paras

    dr. paras Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    ich hab die MM100 von sennheiser, das sind bluetoothkopfhörer mit mikrofon und fernbedienung.
     
  7. Igor01, 07.02.2010 #7
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    @paras: wie lange hält sich denn der Handyakku bzw auch der Akku von den Köpfhörern im Schnitt? Saug Bluetooth nicht recht viel Energie?
     
  8. dr. paras, 07.02.2010 #8
    dr. paras

    dr. paras Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Der MM100-Akku hält laut Hersteller 7h im Betrieb.. Hab das jetzt nicht getestet, aber der Akku hält mir schon immer in paar Tage. Und den N1-Verbrauch hab ich auch nicht gemessen, aber arg viel Saft zieht Bluetooth nicht.
     
  9. nEuDy, 17.03.2010 #9
    nEuDy

    nEuDy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.03.2010
    HI @ll..

    ich muss gestehen.. ich hab sogar die originalen Kopfhörer vom iPhone beim N1 probiert.. gehen super und sogar der Schalter daran funktioniert.. man kann durch einen doppelklick sogar Lieder weiterschalten
     

Diese Seite empfehlen