Fernbedienung über USB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mogli, 02.09.2010.

  1. mogli, 02.09.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    ich suche eine anwendung die es erlaubt das gerät am PC zu bedienen(live)

    fürs erste würde schon mal sms genügen +aber telefonieren wäre super
     
  2. Dracul, 03.09.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Falsches Forum?

    Remote Sms nichts für dich? Findet man auch im Market unter sms;)
     
  3. Nickbert, 03.09.2010 #3
    Nickbert

    Nickbert Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hi mogli,

    Du kannst dir über USB-Debuggin das Android Terminal auf den PC holen. Dafür brauchst du das Android-SDK.

    Gruß
    Nick
     
    mogli bedankt sich.
  4. Falsche Uhrzeit, 03.09.2010 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,659
    Erhaltene Danke:
    3,454
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Wie wäre es mit "PAW Server"?

    Geht über Wifi (3G/Provider abhängig), und du kannst über deinen Browser auf das Handy zugreifen, File Manager, SMS, usw.

    fun2code.de - Download
     
    mogli bedankt sich.
  5. mogli, 03.09.2010 #5
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    okay das is ja schon was

    mein fav. wäre zwar noch immer eine usb lösung mit software die das ganze handy live bedienen kann --abbild von display am schirm, live mit maus bedienbar telefonieren mit PC hardware usw
    USB deshalb -eine software die übers netz diese möglichkeit hat -bereitet mir kopfweh^^


    Paw Server: ja muss sagen mächtiges ding - ein paar kinderkrankheiten noch und die erste version is okay
    beim telefonieren die pc hardware benutzen - und only usb verbindungs-möglichkeit - das würde noch fehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  6. jfish, 04.09.2010 #6
    jfish

    jfish Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, mit dem VNC-Server kannst Du via WLAN dein Handy bedienen. Vielleich klappt es auch in Verbindung mit ADBWireless, hab ich aber noch nicht gecheckt.
     

Diese Seite empfehlen