Fernbedienung über USB

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

ich suche eine anwendung die es erlaubt das gerät am PC zu bedienen(live)

fürs erste würde schon mal sms genügen +aber telefonieren wäre super
 
Falsches Forum?

Remote Sms nichts für dich? Findet man auch im Market unter sms;)
 
hi mogli,

Du kannst dir über USB-Debuggin das Android Terminal auf den PC holen. Dafür brauchst du das Android-SDK.

Gruß
Nick
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
Wie wäre es mit "PAW Server"?

Geht über Wifi (3G/Provider abhängig), und du kannst über deinen Browser auf das Handy zugreifen, File Manager, SMS, usw.

fun2code.de - Download
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
okay das is ja schon was

mein fav. wäre zwar noch immer eine usb lösung mit software die das ganze handy live bedienen kann --abbild von display am schirm, live mit maus bedienbar telefonieren mit PC hardware usw
USB deshalb -eine software die übers netz diese möglichkeit hat -bereitet mir kopfweh^^


Paw Server: ja muss sagen mächtiges ding - ein paar kinderkrankheiten noch und die erste version is okay
beim telefonieren die pc hardware benutzen - und only usb verbindungs-möglichkeit - das würde noch fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mit dem VNC-Server kannst Du via WLAN dein Handy bedienen. Vielleich klappt es auch in Verbindung mit ADBWireless, hab ich aber noch nicht gecheckt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
W
  • werft
Antworten
4
Aufrufe
1.597
dekochje
D
Zurück
Oben Unten