1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chianti81, 28.07.2011 #1
    chianti81

    chianti81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Habe mir fuer meinen Sofa PC eine Dockingstation zugelegt, aber leider funktioniert die Acer Fernbedienung nicht an meinem Iconia500. Wo muss ich die Fb installieren?
    Danke fuer Eure Hilfe!
     
  2. Sparanus, 28.07.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich glaub nur der Nemo Player unterstützt die Fernbedienung.
     
  3. chianti81, 29.07.2011 #3
    chianti81

    chianti81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Nemo Player, hmm ... den suche ich heute abend im market mal und werds testen. Das wäre dann ziemlich unschön von Acer die FB nur für eine Software zu erlauben, stand so nicht in der Beschreibung. Danke für Deine Antwort, versuche heute noch eine Info bzgl. Nemo zu geben.
     
  4. dasDirk, 29.07.2011 #4
    dasDirk

    dasDirk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    der nemoplayer startet automatisch wenn du das a500 in die docking station stellst... ist bestandteil des original rom... musst du nicht erst im market laden...
     

Diese Seite empfehlen