Fernbedienung von Docking. installieren

C

chianti81

Neues Mitglied
0
Habe mir fuer meinen Sofa PC eine Dockingstation zugelegt, aber leider funktioniert die Acer Fernbedienung nicht an meinem Iconia500. Wo muss ich die Fb installieren?
Danke fuer Eure Hilfe!
 
Ich glaub nur der Nemo Player unterstützt die Fernbedienung.
 
Nemo Player, hmm ... den suche ich heute abend im market mal und werds testen. Das wäre dann ziemlich unschön von Acer die FB nur für eine Software zu erlauben, stand so nicht in der Beschreibung. Danke für Deine Antwort, versuche heute noch eine Info bzgl. Nemo zu geben.
 
der nemoplayer startet automatisch wenn du das a500 in die docking station stellst... ist bestandteil des original rom... musst du nicht erst im market laden...
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.638
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten