1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fernbedienungs-APP für LE40C6000 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von hilda, 31.03.2011.

  1. hilda, 31.03.2011 #1
    hilda

    hilda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 6 plus
    Hallo, Allshare funktioniert tadelos, aber das Fernbedienungs APP findet den TV nicht.
    TV ist mit LAN an Rooter verbunden.
    Geht es nur mit WLAN stick?

    :winki:
     
  2. Ratman, 31.03.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    nö, zumindest nimmt mei c650 (der am lan hängt) sowohl vom tabbi, als auch vom s brav alle befehle an.
     
  3. arach, 01.04.2011 #3
    arach

    arach Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Also bei mir Funzt es auch wunderbar ue 8790
     
  4. Wallace, 03.04.2011 #4
    Wallace

    Wallace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    hat mal einer nen link zu dem app, bzw. den vollen namen? wie sind die vorraussetrzungen, muß die glotze an nem netzwerk dran sein? ich steig bei allshare und co noch nicht wirklich durch...
     
  5. rolituba, 03.04.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... das app findest du unter "samsung apps" am tab in der kategorie hilfsprogramme ... samsung tv remote ...
     

Diese Seite empfehlen