Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Meine Frage:gibt es irgendeine App,mit der man (idealerweise deutschsprachiges) Fernsehen empfangen kann?
Gerne auch nur im WLAN.
Für den PC gibt es ja Zattoo. Vielleicht gibts ja was ähnliches fürs Telefon ? :)
 
is zwar bissel offtopic, aber ich find sehr gut, dass SPB jetzt auch Android-Software macht ... unter Windows Mobile habe ich die Leute zu schätzen gelernt (SPB Mobile Shell u.a.)

edit:
hab die Trial mal geladen ... ja zu wenig deutsche Sender, NDR + Phoenix sind noch .... sonst läufts aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hab ich das problem, dass er nur was zeigt wenn ich über UMTS reingehe...sobald ich mein wifi verwende buffert er zwar zu 100% aber zeigt kein bild....kA woran das liegt.

auf menem win mobile gerät funzt es allerdings.
 
Hi,vielen Dank.werde ich mir gleich mal ansehen. Es steht da das die Sender in der lite Version limitiert sind. Also hat jemand die 9euro Version mal ausprobiert? Lohnt sich das? Afghanistan ist Videotext mit dabei ?

Außerdem, habe gelesen das Leute Probleme mit dem ansehen im WLAN hatten.tritt das bei beiden Versionen auf? Und mittlerweile behoben? Jemand Erfahrungen?
Grüße
 
seltsam, dass dieses App 9,95$ in der Version 1.1 kostet und fürs IPhone in der Version 2.0 kostenlos ist.
 
UI das ist bitter!
 
So hab mir jetzt mal die Pay version zum testen geladen, bin immer noch ned sicher ob mir das die umgerechneten 7 euro wert ist.

Aber kurz zum Bericht:
App funktioniert einwandfrei im Wlan und sogar per Edge in der tiefsten Provinz.
Allerdings nett gescheit im Auto. zug konnte ich nicht testen.
Gestern Abend 23:45 gabs keinen Livestream beim ZDF. Heute den ganzen Tag hingegen schon.

Zu den sendern- das ist das große Problem ernstzunehmende sinds -für mich - nur 2:

ZDF
NDR

ansonsten noch erwähnenswert deutschsprachig:

Phönix
NTV
Bahn-TV :eek:
DW-TV (Deutsche Welle)

-und das wars !!!


gibt zwar noch ne Menge englischsprachige aber echte Perlen hab ich da noch nicht gefunden, ferner gäbs noch Erwähneswert mindesten 3 Musiksender (pop, Rock, Dance)

zu griechisch/italienisch/türkisch etc. kann ich kein Urteil fällen.

Tja und nun, brauch ichs ?? Wann brauch ichs??

7 euro sind auch ned die welt aber eben naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe SPB TV gekauft, aber wie installiere ich es auf meinem Milestone? Ich habe es auf die SD-Karte downgeloadet, aber von da kann man ja nicht installieren, wie ich gelesen habe. Wie also bekomme ich das Programm aufs Handy?

Danke und 'nen schönen Abend noch!
 
Ich rate mal, das du es nicht im Market gekauft hast....bzw. rate ich mal das du es gar nicht gekauft hast :p
Hättest du es im Market gekauft wäre das Installieren kein Problem.
Bis mir jemand von den anderen sagt, das die App aus irgendeinem Grund nicht über den Market zu installieren und zu kaufen ist-->keine Hilfe von mir.
 
Falsch angenommen ... ich habe das Programm (genau gesagt 2 Programme) gekauft, und zwar bei pdassi: Pdassi Android - Software für Handys und Smartphones mit Android OS. Wenn ich ein Programm, das speziell für Android angeboten wird kaufe, dann gehe ich eigentlich auch davon aus, dass es zu installieren ist!

Es müsste doch möglich sein, dass Programm direkt in den Speicher des Handy zu kopieren. - Wie kommt man da ran, wieso "erscheint" nur die SD-Karte, wenn es per USB am PC hängt? Ich dachte, es geht wie bei meinem alten PDA, da habe ich größere Programm gleich auf der SD-Karte gespeichert.

Dieses "Fernseh-Programm" muss doch irgendwie zu installieren sein!?

Kann man wirklich nur über den Market Programme/Apps installieren?
 
Hol dir im Market: Astro Filemanager (is umsonst)
Kopier die *.apk (so sollte die Endung des Programms sein) auf die SD Karte.
Starte Astro und navigier dich zur SD Karte.
Dann kannst du mit einem klick auf die Datei die Installation starten.
 
Danke! :) Ich werde es morgen probieren.
 
Melecatius schrieb:
Hol dir im Market: Astro Filemanager (is umsonst)
Kopier die *.apk (so sollte die Endung des Programms sein) auf die SD Karte.
Starte Astro und navigier dich zur SD Karte.
Dann kannst du mit einem klick auf die Datei die Installation starten.
Hinzuzufügen ist noch, dass du unter Einstellungen > Anwendungen > "Unbekannte Quellen" (Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen) aktivieren musst
 
Kuni schrieb:
Hinzuzufügen ist noch, dass du unter Einstellungen > Anwendungen > "Unbekannte Quellen" (Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen) aktivieren musst

Vollkommen richtig! Das hab ich irgendwie vorausgesetzt :)
 
Dann entschuldige bitte @android17
Hab nur gesehen das du ein neuer Benutzer bist, und es gibt genug die den Entwicklern das Geld nicht gönnen ;)
Mit den Infos von Kuni und Melecatius sollte es aber gehen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen die Sachen direkt über den Market zu kaufen. Hab zwar weder das, noch pdassi ausprobiert, aber a) wird es dort direkt ohne Umwege und zeitliche Verzögerung installiert und b) hast du einen Tag Rückgaberecht. Wenn ich das bei pdassi lese anscheinend nicht. Ausserdem braucht man bei beiden Methoden eine Kreditkarte.
Hat pdassi irgendeinen Vorteil den ich nicht sehe? (ausser Übersichtlichkeit?)

Edit: Ausserdem weiß ich nicht ob der Market dieses Programm von pdassi dann automatisch übernimmt und dir die Updates zukommen lässt.
 
FelixL schrieb:
Edit: Ausserdem weiß ich nicht ob der Market dieses Programm von pdassi dann automatisch übernimmt und dir die Updates zukommen lässt.
Von selbst nicht! ATrackDog (im Market) richtet das aber ein!;) Trotzdem versteh ich nicht, warum man so was aus einem Drittmarket holt :confused:
 
[FONT=&quot]... es hat geklappt!!! Tausend Dank an [/FONT]Melecatius! :) [FONT=&quot]Die .apk Datei hatte ich schon auf der SD-Karte. Nach der Installation vom Astro Datei-Manager, brauchte ich nur die SPBTV Datei zu suchen, den App Manager zu öffnen und dort fand ich u.a. das Fenster „Installieren“. … Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht. [/FONT]

[FONT=&quot]Allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich vorher die Lite Version installiert habe, die hatte ich im Market entdeckt (war mir vorher nicht aufgefallen). Ob das eine Rolle spielt, weiß ich nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Zu pdassi, ich bin dort schon länger Kunde. Habe alle Programme für meine PDA dort gekauft. Was mein Smartphone angeht, bin ich tatsächlich ein Neuling. Aber die "Unbekannten Quellen" hatte ich gleich angehakt. ... Es macht aber nichts, dass das noch mal extra erwähnt wurde, es kann ja für andere Hilfesuchende ein wichtiger Hinweis sein.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe bei pdassi diesmal per PayPal bezahlt, ob man sonst nur per Kreditkarte zahlen kann, weiß ich nicht mehr genau :confused: ... meine aber, dass man auch durch Überweisung bezahlen kann.[/FONT]

[FONT=&quot]Was Updates angeht, bekomme ich immer noch E-Mails, wenn es Updates für meine gekauften Programme gibt.[/FONT]

[FONT=&quot]Einen schönen Abend noch![/FONT]
 
Hallo!!!

Weiß evtl. jemand wie viel Downloadvolumen man mit SPBTV verbraucht wenn man ne Stunde TV schaut.

Wäre interessant wegen dem Flatratevolumen(UMTS) das ja bei den meisten begrenzt ist.

Danke!!!
 
Hi,
ich haben einen Sender mal 5 Minuten laufen lassen und das waren 14,16 MB; 1 Stunde wären dann 169,92 MB. ... Eine Flat wäre zum Fernsehen wohl am Besten. Handy-Internet-Flats sind gar nicht so teuer, bei O2 geht es bei 8,50€ mtl. los.

LG und einen schönen Feiertag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
561
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
441
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten