Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemymonkey schrieb:
Was fehlt denn bspw. bei Zattoo? Ist mir jetzt nicht wirklich was aufgefallen (guck wenn dann eh nur CNN)...

RTL, Sat1, Pro7, VOX, Sixx,....
 
Sind das die Privaten? Oder steckt da ein anderer Grund dahinter?
 
Wahrscheinlich!
 
Kostenlos würde ich sagen Tvgo Live TV hat aber noch mit problemen zu kämpfen der weg ist aber gut oder zattoo fehlen halt die privaten.

Gute alternative VS TV kostet monatlich 5€ oder 3 Tage 0,99€ funktioniert aber sehr gut und bietet eine tolle senderauswahl.

Läuft bei mir auf dem Galaxy S+
 
Hallo
gibt es eigentlich eine App, mit der man ein bisschen fernsehen kann?
Oder ist dafür die Rechenleistung zu gering?
 
^^ geht in Deutschland gar nicht ohne Proxy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo, welche App ist zu empfehlen, um Champions League spiele live sehen zu können. Ich bin noch nicht fündig geworden.
 
Per RAN Homepage bzw. Zattoo dürften die dt. gehen
 
Mit "Online Sports". Ist zwar etwas umständlich, aber dafür wird nahezu jedes Sportevent übertragen. Auch viel US Sports. Bekommst dadurch im Endeffekt Zugriff auf Online Streams. Ähnlich wie auf firstrowsports.eu
Wie schon geschrieben kannst auch im Zweifel über deinen normalen. Browser auf solche Seiten gehen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
bitstopfen schrieb:
^^ geht in Deutschland gar nicht ohne Proxy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Doch, geht auch ohne Proxy, jedoch mit eingeschränktem Angebot.
Proxy für Apps ist ja leider nicht möglich ;-)
 
Ich suche ein app mit dem ich TV kucken kann unzwar über 3g es sollte dmax mit dabei sein und ja ich weiß 3g ist langsam aber ich lade 50 MB Videos in ca 1 Minute runter also mein 3g ist schnell genug

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zattoo.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zattoo hab ich schon ausprobiert dort geht es nur mit wlan

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste irgendwer Was ?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
suche dringend einen App für deutsche TV Sender.
Möglichst kostenlos.

Wenn möglich Programm wie Sat1, RTL, ProSieben, ARD und ZDF usw.

Vielen Dank für Eure Vorschläge.


P.S.: Habe ein Motorola Milestone 2 mit Android!
 
Zattoo ist das einzig legale in Deutschland. Leider ohne rtl und pro7sat1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Virtualisierung, kostet allerdings ca 4,90/Monat, sendet jedoch fast alle deutschen und öster. Sender.
Das Abo einmal bezahlen und auf Android, PC und IOS gleichzeitig nutzbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Internet habe ich "schoener-fernsehen.com" gefunden zum Fernsehen mit dem Computer. Ganz unten auf der selbigen Seite gibt es einen Link zum herunterladen einer apk für Android. Die app für Android funktioniert tatsächlich auch tadellos.

Die Programme wie Pro7, Sat1, RTL, ORF usw. sind inbegriffen und das kostenfrei. Klasse Service. Die GEZ Gebühren machen das wohl möglich.

IMHO eine feine app für das mobile Fernsehen. Alleine schon wegen der sehr guten Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
timmylein schrieb:
Virtualisierung, kostet allerdings ca 4,90/Monat, sendet jedoch fast alle deutschen und öster. Sender.
Das Abo einmal bezahlen und auf Android, PC und IOS gleichzeitig nutzbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die App heißt natürlich VirtualSat, zu finden im PlayStore. Sorry für den Schreibfehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
558
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
439
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten