Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch schon danach gesucht aber es gibt keine App, da die RTL gruppe die Rechte nicht freigibt.
 
es gibt Apps. U.a. schöner fernsehen und virtualsat (Abo erfoderlich). Des Weiteren Seiten, die über die Browser aufgerufen werden können.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

 
Bei "schöner fernsehen" ist kein rtl dabei! ein virtualsat abo will ich nicht, und die brwoser seiten kenn ich nicht
 
Da gibt es noch FilmOn Live TV, da ist RTL dabei, allerdings bekomme ich es nicht zum laufen auf dm Tab, auf meinem Note funktioniert es einwandfrei

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wenn dir Virtualsat zu teuer erscheint, es läuft noch die Aktion mit 2000 Abos aus dem Advent. 9,90€ für 12 Monate. Die Qualität von VS ist nicht zu toppen.
Gruß
 
Habe mir gerade die Seite von VirtualSat angeschaut und das ganze sieht echt interessant aus.
Nutze am Tablet zur Zeit die Apps Schöner Fernsehen (läuft aber nicht sauber, Puffert andauernd nach) und Zattoo (nicht viele Private Sender).

Daher wäre Virtual Sat eine echte alternative auch wenn sie Geld kostet. Aber für 10€ für ein ganzes Jahr kann man das ja mal testen :)


Kann diesen Service noch jemand empfehlen und weiß jemand ob es dafür noch Endgeräte für den TV zu Hause gibt? Die Box die dort angeboten wird ist ja leider ausverkauft....
 
Ich nutze das Ganze seit ca. 6 Monaten auf einem ipad, windowsrechner und auf meinem Galaxytab. Es gab Serverausfälle , sehr selten. Die Qualität ist nicht zu toppen. Das Ganze kann aber jederzeit nicht mehr laufen. Ist mir aber 1 Euro im Monat wert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

200motels schrieb:
Bei "schöner fernsehen" ist kein rtl dabei! ein virtualsat abo will ich nicht, und die brwoser seiten kenn ich nicht
Ich kann sehrwohl RTL schauen. Nimm einen Browser und geh über die Internetseite schöner Fernsehen. Ihr müsst natürlich Flash installiert haben.

hxxx://schoener-fernsehen.cox
 
habs soeben ausprobiert und auf rtl geklickt .. es funktioniert, danke !!!!
 
in der DesktopVersion auf dem PC wird mir RTL angeboten, auf dem Sensation mit Android APP gibt es kein RTL?!
kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklären kann ich es Dir nicbt, aber ist ja egal wenn es über Browser gratis funktioniert warum dann zahlen und dafür kein RTL sehen können ?
 
Guten Abend,

ich suche eine App, mit der man sich live TV über WLAN ansehen kann.

Ich habe dabei Zattoo, Schöner Fernsehen, TVGo Live und German TV ausprobiert.

Ich würde mir auch Privatsender wie Pro7 und Sat1 wünschen, deswegen fällt Zattoo schon leider raus. Bei Schöner Fernsehen und TVGo Live klappt es irgendwie nicht, da es ewig läd (unendlich), nur einmal hat es geklappt, dabei ist aber das Bild sehr insich verwischt. Bei German TV klappt alles so wie es sich gehört, aber dort kann ich leider nur für ca. 30 Sekunden schauen und dann läd es für ewig weiter. :(

Schöner Fernsehen und TVGo Live funktioniert mit Flash. Kann mir jemand erklären, warum das nicht richtig funktioniert? Mein Internet ist nicht das Schnellste sollte aber ausreichen.

Ich bin dankbar um jede Hilfe!


PS: Funktionen wie "Qualitätsstufen", "Aufnahme", "Cache-Optionen" würden mich dabei ebenfalls interessieren.
 
Die einzige wirklich ganz legale Möglichkeit ist Zattoo. Du kannst Dich bei Deinen Privatsendern bedanken, dass sie keinen Livestream zur Verfügung stellen und die, die es versuchen, auf juristischem Weg bedrohen und unerfüllbare Zahlungsforderungen stellen. Zattoo hat den legalen Weg oft genug probiert und kann Dir sicher auf Anfrage sein Leid klagen.

Solange das so ist, bleiben Dir für Dein Privatfernsehen nur unsichere und unzuverlässige Quellen. Wende Dich an die Sender.
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
558
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
439
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten