Fernsehen auf dem Transformer leicht gemacht :)

Von welchen Streams redest Du da genau?
Die "Mobil Tv" Streams laufen alle nicht, oder ?

Oder mit welchen Player laufen ".m3u8" Dateien ?

Mfg
 
Danke für den Link Hamst0r.

Die TV-Streams gehen zwar nicht, aber dafür kann man prima in seinen Kindheitserinnerungen schwelgen. (Alfred Jodokus Kwak... YAY :D)
 
Iphone-tv soll wieder gehen, aber ei mir gehts irgendwie nicht...
wenn ich play klicke komt nicht ein schwarzer Bildschirm sondern rutscht die Leiste dann nach oben und nichts geht mehr. :(
 
Ja hier das gleiche Problem.

Seite geht wieder, aber die Streams an sich wollen nicht..

Mfg
Chris
------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
http://iphone-tv.in ist wieder online. Kann es grad auf dem transformer nicht teste aber auf dem iphone funktioniert es einwandfrei!

Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hallo,
ich habe es gerade ausprobiert, die links gehen zwar alle, allerdings bekomme ich nichts zu sehen...
Schade eigentlich...
Gruß
Ricardo
 
Habe es gerade mal auf meinem Desire probiert, da kommt immer die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden" :(
Schade!
 
Hallo,

hat es einer geschafft Zattoo.com zum laufen zu bringen ?
Im original und Dolphin Browser bekomme ich die Meldung das aus einem nicht
unterstützen Land zugreife.
Im Firefox Browser geht es. Da der aber kein Flash abspielen kann sehe ich nur
die Programmliste.

Wie kommt es zu der falschen Länderübermittlung?
Müsste es nicht über die IP Adresse gehen (die ist in Deutschland)?
Oder liegt es an dem Transformer welches aus England kommt und irgendwie das mitteilt?

Gruß
Christian
 
Zattoo ist doch eh nur in der Schweiz nutzbar?!
 
Auf meinen Laptop, über das gleiche Netzwerk, funktioniert es.

Gruß
 
Also bei mir geht zattoo.com auf dem Iconia A500 mit dem Standart Browser (User agent auf Desktop) super.

Habe mich grade mal angemeldet und schaue jetzt Dmax auf Fullscreen!
:thumbsup:

Nur die Scrollbalken zur Senderauswahl sind auf dem Tablet etwas doof, da man diese anklicken muss und nicht einfach mit dem Finger scrollen kann.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das gemacht, dass du mit dem Stock Browser den User Agent auf Desktop gebracht hast?

MFG
 
Im browser oben rechts die einstellungen aufrufen, dann im reiter "erweitert" auf benutzeragent-zeichenkette. Da kann man dann mobil, tablet oder desktop auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Danke!
 
Hamst0r schrieb:
iphone-tv.in ist wieder online. Kann es grad auf dem transformer nicht teste aber auf dem iphone funktioniert es einwandfrei!

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Mittlerweile ist die Seite komplett offline und die Url steht scheinbar zum Verkauf.
Ich glaube das war es erstmal..

Schade.. :thumbdn:
 
"Die Seite wird nicht verkauft. Das ist nur Google Adsense. Sie wird nachdem ich die Streams eingefügt habe wieder online gehen!"

Hoffen wir nur, dass dann auch wieder die iPad simulation klappt!
 
Nach Umstellung auf "Desktop" klappt Zattoo nun auch bei mir.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten