Fernsehen mit Lifetab

und so hat es auch gefunkt, sogar mit UMTS, aber nicht wirklich zum angucken

danke
 
pummelchen schrieb:
und so hat es auch gefunkt, sogar mit UMTS, aber nicht wirklich zum angucken

danke

Super, freut mich. Bei gutem Empfang geht das auch mit UMTS ganz gut, aber wie oben gesagt, die Datenrate ist utopisch.

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Mobil-TV! :)
 
" TVGo LiveTV für Android " von Google runterladen, damit geht TV am Medion Lifetab P9514 prima
 
Hallo pummelchen,

Lese seit deinem Eingangsthread vom 29.11.2011 mit großem Interesse alle Berichte zu
diesem Thema.
Heute lag ein Vorschlag in meiner Frühstückszeitung.

Bei ALDI gibt es einen tragbaren LCD-TV von MEDION.

PREIS: 49,99 EURONEN.

Wäre doch eine tolle Lösung.
Oder ?

Kann man auf 's Tab legen und TV schauen. :)

Was hältst du, oder ihr, davon.

Gruß
 
TV am Lifetab P9514 mit dem Download über GOOGLE
" TVGo Live TV für Android "
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen und premme
Hallo barni,

Habe mir gerade die Arbeit gemacht, und deinen Hinweis befolgt und installiert.
Große Begeisterung, funzt klasse.
Hoffe, das es so bleibt.

Großes Danke

(Kann leider nur einmal den Dankebutten drücken).
 
Habs kurz im Market angeschaut. Brauch aber sowas nicht. Ich nutze das LT zu 95% zuhause und da ist mir mein Plasma oder LED-TV dann doch lieber. ;)

Und selbst im Urlaub hab ich üblicherweise auf dem Zimmer ne Glotze. Frage ist: Wozu braucht man die App? Und wenn, gibt es UMTS-Flatrates wo dann nicht spätestens nach 1 Tag der Zugang gedrosselt wird?
 
Nun ja,

der Thread lautet doch : Fernsehen mit Lifetab.

Viele interessierte User haben sich hier eingebracht, und Vorschläge unterbreitet.

Nun kam der Tipp von barni, und der klappt auch noch.

Das die meisten einen Fernseher zu Hause haben, und auch im Urlaub,einer steht meist im Zimmer, ist doch hier Nebensächlich.

Fakt ist doch, das dieser Thread von Erfolg gekrönt ist.

Ob wir es nutzen oder nicht, sei dahingestellt.

Wir wissen aber jetzt, mit dem LT kann man fernsehen.

Gruß
 
@all

nur zur Erklärung: TV schaue ich am Fernseher oder im Hotelzimmer etc. -es geht mir um folgendes: man ist unterwegs und will unbedingt etwas im TV sehen (kommt 2x im Jahr vor) - sagen wir die 5min Zusammenfassung im 3.Programm seines Lieblingvereins oder man will unbedingt Sport CL auf ORF 1 sehen:smile: (per wlan)

und daher war ich so scharf eine Option zu finden, die auch 3.Programme anbietet
z.B. Zattoo bietet dies an, TV Stream.to nicht

ob das neue app dies anbietet, muß ich testen oder jemand weiß dies schon:)
 
Fernsehen mit dem Lifetab P9514 ist ja auch nicht nur mit deutschen Sendern möglich, sondern auch mit X ausländischen Sendern. Der Vorteil beim Programm " TvGo Live TV " ist vor allem, das die Programm (fast) live angesehen werden können, (nur mit minimaler Zeitversetzung von wenigen Sekunden- und vor allem ist das Programm auch noch dazu kostenlos zum runterladen. Ich habs bei mir auf dem Tab. und ich weiß wovon ich rede.
Gruß
barni
 
Fernsehen mit dem Lifetab P9514 ist ja auch nicht nur mit deutschen Sendern möglich, sondern auch mit X ausländischen Sendern. Der Vorteil beim Programm " TvGo Live TV " ist vor allem, das die Programm (fast) live angesehen werden können, (nur mit minimaler Zeitversetzung von wenigen Sekunden- und vor allem ist das Programm auch noch dazu kostenlos zum runterladen. Ich habs bei mir auf dem Tab. und ich weiß wovon ich rede.
Gruß
barni
 
Die Zattoo App für Android ist als Beta nun im Market verfügbar. Heute installiert und gestetet, läuft, ist aber unstabil (stürzt jedes zweite Mal gleich beim Start ab) und manchmal hakt es (Vorschau erscheint abgedunkelt, Tippen auf einen Kanal hat keine Wirkung).
 
Bitte bleibt hier beim Thema.
 
zattoo app vom market installiert, angemeldet, funzt einwandfrei!:smile:
 
barni1 schrieb:
Fernsehen mit dem Lifetab P9514 ist ja auch nicht nur mit deutschen Sendern möglich, sondern auch mit X ausländischen Sendern. Der Vorteil beim Programm " TvGo Live TV " ist vor allem, das die Programm (fast) live angesehen werden können, (nur mit minimaler Zeitversetzung von wenigen Sekunden- und vor allem ist das Programm auch noch dazu kostenlos zum runterladen. Ich habs bei mir auf dem Tab. und ich weiß wovon ich rede.
Gruß
barni
Ich habe die app gerade gestartet,
Aber es werden 37 sender angezeigt,aber kein ard,zdf,rtl,br3
Daher ?
 
Jetzt auch zattoo gestartet

Alle werden angezeigt

Ähnliches problem

Aber ard,zdf oeffnen sich nicht
Sport 1 aber schon
 
Gerade noch mal alles gecheckt. Läuft - manchmal erst im 2. Anlauf -einwandfrei.:thumbup:
 
Bin auch gerade reingegangen

Bei zattoo app-wenn ich zdf anklicke,dann leuchtet es kurz gelb auf,das wars
Bei sport1 startet das tv bzw. Das vierte und imusic sind weiß,der rest geht nicht
Auf dem bildschirm sind fuer alle programme kleine voschaubilder
Ist dies bei dir anders?

Bei tv go-hier weiter 37 channels,aber eben hr3,aber kein ard,zdf usw.

Kann es vom bundesland abhaengen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.214
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten