1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fernsehen möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von haroon94, 15.05.2010.

  1. haroon94, 15.05.2010 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,

    Ich habe seit 2 Wochen den Browser "Skyfire" mit flashplayer der funzt super. Ich wollte fragen ob es Seiten gibt, die Pro7, RTL streamen oder eine andere möglichkeit Ferzusehen. ich habe mich in anderen Foren umgeschaut auch hier, aber nicht konnte mir irgendwie weiterhelfen. Die beiträge sind ja schon was älter. vieleicht gibts was neues :D Ich hab was von A1 gelesen aber verstehe nicht was das sein soll...
     
  2. InEo, 16.05.2010 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Keine Ahnung.
    Du kannst aber viele bereits gesendete Inhalte online auf den Seiten anschauen.
     
  3. Matz3e, 16.05.2010 #3
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Maeket --> Dailyme.tv ;)
     
    haroon94 bedankt sich.
  4. nightwatch, 16.05.2010 #4
    nightwatch

    nightwatch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    sers,
    A1 ist ein österreichischer mobilfunkanbieter und bietet im paket mobile tv an.
     
  5. haroon94, 16.05.2010 #5
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    achso danke, Ich hab jetzt Dailyme.tv :) gibt es nochwas?
     
  6. DonBorito, 06.06.2010 #6
    DonBorito

    DonBorito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich hätte in dem Zusammenhang gerne gewusst ob das was kostet?
     
  7. haroon94, 07.06.2010 #7
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    neinm das ist kostenlos
     
  8. sandermann, 09.06.2010 #8
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Zattoo Live TV
    Da kannst du einige Programme angucken, nutze ich grad auf meim Laptop immer, da mein altes DVB-S USB Teil nicht so rech will. Ich gucke aber nur die ARD und ZDF Programme, weiß nicht genau ob es auch Pro7 und so einen Schrott gibt, glaube aber schon. Kann sein dass du dir erst einen Account anlegen musst um gucken zu können. Das ganze läuft mti Flash.
    Wollte mir das schon angucken aber ich will keine unbekannten Browser installieren und ich warte noch auf 2.2 OTA, da soll der Browser ja dann auch Flash unterstützen.
    Dann werde ich das mal testen.
     
  9. sw382, 09.06.2010 #9
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Also ich habe Zattoo heute morgen mit dem ZDF Frühstücksfernsehen probiert und es hat eigentlich recht gut funktioniert. N1@Froyo2.2beta
     

Diese Seite empfehlen