Fernsehwerbung...

;) Stimmt, das mal was anderes - ohne Technik...

USFD - bis ich raus hatte, dass dies für die neue Dauerwerbesendung für ein Musikalbum steht, hats etwas gedauert.

Mein Orakel sagt, das war der 2. teuerste Spot der letzten 10 Tage... Nur getoppt durch ne Sendezeit bei GZSZ... Wir bewegen uns hier auf ganz hohem Unterhaltungsniveau :)
 
Gut, wollen wir nicht über Lena reden... :)
Aber ich hab mich echt gefreut, das erste Mal ne Defy-Werbung zu sehen. Vielleicht liegt das daran, daß ich seit Jahren nicht mehr so zufrieden mit nem Handy gewesen bin. Ich würde ja nie auf die Idee kommen und laut "Hey, da ist mein Toilettenpapier im Fernsehen" rufen, beim Defy wars aber so :D Der Identifikationsfaktor ist also echt hoch, zumindest bei mir.
 
Geb ich dir auf ganzer Linie Recht, selten was besseres in der Hand gehabt.

Einzig der Akku ist mein Problem - wälze mich dafür zur Zeit durch den Akku-Thread - der hält bei mir derzeitg nur ca. 20 Stunden.

Sonst komplett begeistert. Nach täglichem Lesen hier im Forum und 3 Wochen Tüfteln, ist man als Neuling auch so langsam in der Materie drin und das "Smartphone" ist hergestellt.

Es ist ja auch robust wie kein anderes - man wollte der Werbung erst nicht glauben! Leider stimmt das mit der Staubdichte nicht, da hab ich nun was im Display. Rücksendung ist aber bei Amazon beantragt, hätten sie nur welche auf Lager :angry:

Gute Nacht...
 
Wegen der Werbung bin ich jez Defy Besitzer! Ich brauchte ein neues Handy und hab die Werbung gesehen und zugeschlagen!
 
Nickel-Bag schrieb:
Wegen der Werbung bin ich jez Defy Besitzer! Ich brauchte ein neues Handy und hab die Werbung gesehen und zugeschlagen!


LOL war bei mir auch der Kaufgrund wollte nicht auf n Smartphone verzichten (Hatte vorher das Magic), aber Brauchte was robusteres für die Arbeit.
Und für den Handwerker der gern auf technischen Schnickschnack steht kam für mich nur das DEFY in Frage und bereuht hab ichs seit den 3 Tagen noch net, aber das HTC hat schon die etwas bessere Software gehbat. Mal schaun ob das mit dem Update hier auch besser wird.


Aber soviel zum Thema beeinflussung durch Werbung *ggg*
 
0815-user schrieb:
....

Einzig der Akku ist mein Problem - wälze mich dafür zur Zeit durch den Akku-Thread - der hält bei mir derzeitg nur ca. 20 Stunden....

Komt gut. Die erste Tage beim einrichten und spielen muesste ich schon mittags wieder aufladen :) (also innerhalb von 10 Stunden). Jetzt bei normale Gebrauch fast zwei Tage.
 
Nickel-Bag schrieb:
Wegen der Werbung bin ich jez Defy Besitzer! Ich brauchte ein neues Handy und hab die Werbung gesehen und zugeschlagen!

Ging mir ähnlich. Ich war auf der Suche nach nem Android-Handy und die HTC Geräte gefielen mir nicht. Als ich dann die Werbung fürs Defy gesehen habe dachte ich mir, dass es schick aussieht aber mir bestimmt zu teuer ist. Am zu Amazon und nachgeguckt und da fingen meine Äuglein an zu leuchten :D

Gruß
 
Nur zur Info:
Soeben habe ich nach längerer Pause wieder den bekannten TV-Spot gesehen (Werbepause bei "Two and a half men").
 
Zurück
Oben Unten