1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. e.spieler, 25.01.2012 #1
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab letztens irgendwo gelesen das das Nokia N8 eine Fernsperre hat!

    also wenn man es verliert o. gestohlen wird, man eine sms schicken kann, mit bestimmten wortlaut!

    das sich dann das Gerät sperrt!

    gibts sowas auch als App?
     
  2. junior2, 25.01.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

  3. e.spieler, 25.01.2012 #3
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und ich hatte nach Fernsperre gesucht! :):thumbsup:
     
  4. junior2, 26.01.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beschreibe mal genau was du gemeint hast?
    Sperren über SMS kannst du mit Avast (Anti Theft)
    Mit Lookout übers Internet.

    Mit den anderen kannst du auch Sperren, aber ich weiß nicht ob übers Internet oder SMS.
     
  5. e.spieler, 26.01.2012 #5
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eigentlich nen kleines App, ohne den ganzen Viren Kram!

    wo ich im Falles des verlustes/Diebstahl einfach mit ner sms das Telefon sperren o. löschen kann!

    guck ich mir mal an!
     
  6. junior2, 26.01.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Mit hilfe von Avast kannst du den Anti Theft zusatz installieren.
    Danach kannst du Avast wieder deinstallieren.
    (Wie man das macht ohne, dass der Zusatz nicht entfernt wird, wurde schon oft beschrieben)
     
    e.spieler bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fernsperre sms

    ,
  2. Fernsperre