1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fernwartung für Android

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mittelhessen, 11.06.2012.

  1. mittelhessen, 11.06.2012 #1
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Ich bin auf der Suche nach einem Fernwartungstool für Android. Das Ganze sollte über eine (schnelle) Internetverbindung laufen. Im Prinzip wäre z. B. TeamViewer das richtige Tool, nur möchte ich eben keinen Rechner warten, sondern einen Android-Client.

    Gibt es sowas?
     
  2. 4ndr0, 15.06.2012 #2
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 (Z00A)
    Ace Nutzer bedankt sich.
  3. mittelhessen, 16.06.2012 #3
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Vielen Dank! Das ist im Prinzip genau das was ich suche, bloß: gibt es das auch ohne Root oder ist das dann prinzipiell nicht möglich?
     
  4. 4ndr0, 16.06.2012 #4
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 (Z00A)
    Nope, ist ohne Root nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android fernwartung