Fernzugriff und Info über SIM-Wechsel können nicht aktiviert werden

D

dobby

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte oben beschriebene Funktionen mit dem Samsung Dive aktiviert.
Nach einem SIM-Kartenwechsel akzeptierte Samsung Dive die neue Handynummer nicht. Also habe ich das notwendige Samsung-Konto gelöscht und ein neues angelegt und aktiviert. Jetzt lassen sich die beiden Funktionen "Fernzugriff" und "Info über Simkartenwechsel" nicht aktivieren (der grüne Haken springt immer heraus). Auch ist mir aufgefallen dass sich das Samsung-Konto nicht mehr mit den anderen angelegten Konten aktualisieren lässt. Lediglich bei der Anmeldung zu den SamsungApps (hier muß man jedesmal das PW angeben) funktioniert der Aufruf des Samsung Kontos.
Ich möchte nach Möglichkeit das Handy NICHT neu aufsetzen bzw. auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Weiß jemand Rat? :confused2:

Leider hatte niemand zu diesem Problem eine Lösung. Ich habe nun alle Konten gelöscht, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ein neues Samsungkonto eröffnet und das Handy neu eigerichtet. Im Moment scheint der Fehler behoben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.974
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Lasse_Android
L
T
Antworten
7
Aufrufe
2.703
AlecTron
A
Zurück
Oben Unten