Feste Anwendungsöffnung

K

KingChaul

Neues Mitglied
0
ich hab auf meim Sensation den Go.Launcher installiert und wenn man dann die Hometase drückt kann
man bei mir ja auswählen immer mit Sense oder immer mit Go-Launcher starten da hab ich jetzt ein Haken
bei Sense gemacht wie kann ich das wieder ändern weil wenn ich jetzt im Go-launcher Home drücke komm ich immer zu Sense zurück?

Danke schonmal
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Sense und/oder GoLauncher suchen -> "Standardwerte löschen" drücken.
Dann hast du wieder die freie Auswahl, wenn du auf den Homebutton drückst.

PS: bitte Satzzeichen verwenden. Und zwar aus Respekt gegenüber dem Leser, der sich dann um einiges leichter tut.
 
Danke für die hilfe.
Ich versuch dran zu denken beim Nächstenmal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
251
prx
P
R
Antworten
3
Aufrufe
377
ruesti
R
S
Antworten
3
Aufrufe
434
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten