1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KingChaul, 29.11.2011 #1
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab auf meim Sensation den Go.Launcher installiert und wenn man dann die Hometase drückt kann
    man bei mir ja auswählen immer mit Sense oder immer mit Go-Launcher starten da hab ich jetzt ein Haken
    bei Sense gemacht wie kann ich das wieder ändern weil wenn ich jetzt im Go-launcher Home drücke komm ich immer zu Sense zurück?

    Danke schonmal
     
  2. TimoBeil, 29.11.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Sense und/oder GoLauncher suchen -> "Standardwerte löschen" drücken.
    Dann hast du wieder die freie Auswahl, wenn du auf den Homebutton drückst.

    PS: bitte Satzzeichen verwenden. Und zwar aus Respekt gegenüber dem Leser, der sich dann um einiges leichter tut.
     
  3. KingChaul, 29.11.2011 #3
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die hilfe.
    Ich versuch dran zu denken beim Nächstenmal