1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feste Anwendungsöffnung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von KingChaul, 29.11.2011.

  1. KingChaul, 29.11.2011 #1
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    ich hab auf meim Sensation den Go.Launcher installiert und wenn man dann die Hometase drückt kann
    man bei mir ja auswählen immer mit Sense oder immer mit Go-Launcher starten da hab ich jetzt ein Haken
    bei Sense gemacht wie kann ich das wieder ändern weil wenn ich jetzt im Go-launcher Home drücke komm ich immer zu Sense zurück?

    Danke schonmal
     
  2. TimoBeil, 29.11.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Sense und/oder GoLauncher suchen -> "Standardwerte löschen" drücken.
    Dann hast du wieder die freie Auswahl, wenn du auf den Homebutton drückst.

    PS: bitte Satzzeichen verwenden. Und zwar aus Respekt gegenüber dem Leser, der sich dann um einiges leichter tut.
     
  3. KingChaul, 29.11.2011 #3
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Danke für die hilfe.
    Ich versuch dran zu denken beim Nächstenmal
     

Diese Seite empfehlen