Feste Apps Löschen zB. Facebook

F

Flenders

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt seit neustem ein Xperia Ray gekauft. Aber diverse vor Installierte Apps nerven mich, aber löschen kan ich diese nicht. giebt es da evtl. doch eine mögklichkeit?
 
Flenders schrieb:
giebt es da evtl. doch eine mögklichkeit?

JA, fest installierte Apps kann man nur mit ROOT entfernen ! ;)
 
Root?? Wie funktioniert das?
 
Super besten Dank. probiers gleich aus
 
Flenders schrieb:
Root?? Wie funktioniert das?

root-en geht ganz einfach mit SuperOneClick. Auf PC installieren und eine Verbindung zu dein Handy herstellen. Dann die anweisungen folgen.... Man braucht keine besonder kenntnisse hierzu. So bekommst alle rechte auf dein Handy. Um diese richtig anzuwenden musst dich richtig umschauen, aber damit ist sehr einfach diverse vorinstallierte apps zu deinstallieren, zB FB, Tweeter usw... (um eine andere custom-firmware drauf zu machen, muss man schon sich gut auskennen.. was ich sowieso nur original getraue ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Danroid
D
M
Antworten
14
Aufrufe
1.619
mildred pierce
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Flowing001
F
Zurück
Oben Unten