1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sxx128, 04.12.2009 #1
    sxx128

    sxx128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @ll

    ich bin seit heute Abend HTC Tatoo Besitzer und sitze gerade an der Einrichtung der WLAN Verbindung. Ich habe an meinem Router DHCP deaktivert. Gibt es eine Möglichkeit dem HTC eine feste IP Adresse zu vergeben ?

    Grüße und Danke für eure Hilfe
    sxx128
     
  2. little-it, 05.12.2009 #2
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo sxx128,

    wenn du Wlan eingeschaltet hast, gehe mal unter EINSTELLUNGEN -> WIRELESS -> Wi-Fi-Einstellungen und dann drück mal die MENÜ-Taste, dann erscheint unten am Bildschirm Scannen und Erweitert, wenn du auf Erweitert drückst, dann kommst du in das nächste Menü!! Unten bei Statische IP verwenden das Häkchen setzen und dann solltest du ne eigene vergeben können.

    Hoffe konnte dir helfen und viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem Tattoo

    Gruß
     
    sxx128 bedankt sich.
  3. sxx128, 05.12.2009 #3
    sxx128

    sxx128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    hat super geklappt..

    Grüße
    sxx128
     

Diese Seite empfehlen