festgelegte Aktion wieder ändern

K

Kwalke

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

im Browser habe ich auf einen Link von Wikipedia geklickt. Daraufhin bekam ich die Auswahl, diesen Link mit dem Brower oder alternativ mit der App "Wapedia" zu öffnen. Ich hatte mich für Wapedia entschieden und auch das Häkchen gesetzt, dass diese Aktion immer so ausgeführt werden soll.

Frage: Wie kann ich das wieder aufheben?

Unter Einstellungen im Browser sowie bei Wapedia habe nichts gefunden.

Danke im voraus.

Gruss

Kwalke
 
Bei einstellungen anwendungen anwendungen verwalten die entsprechende anwendung oeffnen und standardeinstellung loeschen. Beim naechsten programmstart bekommste wieder diese frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Kwalke
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

michaelxy
  • michaelxy
2
Antworten
36
Aufrufe
7.823
R560
R560
Steppo
  • Steppo
Antworten
2
Aufrufe
1.556
pokewiki
P
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.394
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten