1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

festgelegte Aktion wieder ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Kwalke, 02.12.2010.

  1. Kwalke, 02.12.2010 #1
    Kwalke

    Kwalke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo Leute,

    im Browser habe ich auf einen Link von Wikipedia geklickt. Daraufhin bekam ich die Auswahl, diesen Link mit dem Brower oder alternativ mit der App "Wapedia" zu öffnen. Ich hatte mich für Wapedia entschieden und auch das Häkchen gesetzt, dass diese Aktion immer so ausgeführt werden soll.

    Frage: Wie kann ich das wieder aufheben?

    Unter Einstellungen im Browser sowie bei Wapedia habe nichts gefunden.

    Danke im voraus.

    Gruss

    Kwalke
     
  2. Rennert, 02.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei einstellungen anwendungen anwendungen verwalten die entsprechende anwendung oeffnen und standardeinstellung loeschen. Beim naechsten programmstart bekommste wieder diese frage.
     
    Kwalke bedankt sich.
  3. Kwalke, 02.12.2010 #3
    Kwalke

    Kwalke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Vielen dank für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen