1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Festplatte am Magic benutzen?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von mrflix, 16.03.2010.

  1. mrflix, 16.03.2010 #1
    mrflix

    mrflix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hey zusammen,

    Mir ist letzte Woche mein Laptop
    verreckt. Jetzt würde ich gerne meine externe festplatte an mein Handy anschließen. Geht das mit usb? Bzw kann das magic über den usb Anschluss Datenträger erkennen?
     
  2. majuerg, 16.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Nein, das geht nicht.
     
  3. miha, 18.03.2010 #3
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wenn du unbedingt Zugriff auf die Festplatte mit dem Magic willst und ein WLAN hast kannst du sowas wie das DIGITUS DN-7023 kaufen. Dann Zugriff per FTP oder Samba mit Estrong File Explorer.
     
  4. FloH, 18.03.2010 #4
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Viele Router unterstützen auch FTP/Samba.
     

Diese Seite empfehlen