Festplatte einbauen

Na klar ne kleine SSD da hast auch keine grosse Wärmeentwicklung. Noch cooler wäre es im Tab und nicht im Dock.

Mit so viel Speicher wären Tabs im allg. echt Porno
 
Im Pad wird das nix, zu wenig Platz.
Aber ohne großartig als Durchschnittsbastler was zu schrotten, wäre es eine echte Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon am überlegen da was zu basteln... Fehlt nur noch das Dock ^^
 
Laut Threadersteller im XDA-Thread geht aber auch die Akkulaufzeit schneller runter als er sich das vorher gedacht hatte...
 
Quirin schrieb:
Laut Threadersteller im XDA-Thread geht aber auch die Akkulaufzeit schneller runter als er sich das vorher gedacht hatte...

Deswegen machen die bestimmt auch noch keine Platte rein.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matia
Antworten
8
Aufrufe
1.595
creepythinman
C
C
  • Caturix
Antworten
7
Aufrufe
2.745
Caturix
C
A
Antworten
8
Aufrufe
2.759
Boba
B
Zurück
Oben Unten