1. donklaos, 04.10.2011 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Hier hat ein Bastler mal was riskiert - mit Erfolg!

    Eee Pad Transformer mit 500GB Festplatte im Dock - AndroidPIT

    Interessant (und weniger riskant) wäre es evtl. mit einer 1,8"-FP oder ner SSD...

    Was meint ihr dazu?
     
  2. sYx, 04.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Na klar ne kleine SSD da hast auch keine grosse Wärmeentwicklung. Noch cooler wäre es im Tab und nicht im Dock.

    Mit so viel Speicher wären Tabs im allg. echt Porno
     
  3. donklaos, 04.10.2011 #3
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Im Pad wird das nix, zu wenig Platz.
    Aber ohne großartig als Durchschnittsbastler was zu schrotten, wäre es eine echte Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  4. LordN, 04.10.2011 #4
    LordN

    LordN Android-Guru

    Bin auch schon am überlegen da was zu basteln... Fehlt nur noch das Dock ^^
     
  5. Quirin, 04.10.2011 #5
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Laut Threadersteller im XDA-Thread geht aber auch die Akkulaufzeit schneller runter als er sich das vorher gedacht hatte...
     
  6. sYx, 04.10.2011 #6
    sYx

    sYx Android-Experte

    Deswegen machen die bestimmt auch noch keine Platte rein.