Festplatte geht an und aus bei Musikwiedergabe

S

schmulle

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich bin bei Archos geblieben und habe nun nach dem 704 Wifi den 101 G9 erstanden. Das Gerät gefällt mir sehr gut. Da ich aber häufig in ruhiger Umgebung Hörbücher höre, nervt mich folgendes Problem extrem was ich von meinem alten Archos nicht kenne.
Bei allen bisher getesteten Musik Player Apps (auch spezielle für Hörbücher) springt die interne Festplatte andauernd an, um nach ca. 20 Sekunden wieder abzuschalten. Das Ein- und Abschaltgeräusch ist bei leiser Umgebung extrem störend und setzt sich endlos fort. Lediglich der integrierte Media-Player von Archos funktioniert ohne dieses Festplattenproblem, dieser gefällt mir aber von Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten absolut nicht, da er Cover nicht korrekt anzeigt und kompliziert in der Bedienung ist. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.
 
Ich würde mich auch dafür interessieren, ob es nicht irgend einen Tweak gibt, dass die Festplatte auf Wunsch an bleibt.
 
Eine Lösung habe ich für das Problem nicht. Aber kopiere Dir Dein Hörbuch von der HDD auf den internen Speicher bzw. SD-Karte und höre es von da aus.

EDIT: sehe gerade, dass der erste Beitrag uralt ist...
 
Das ist eine gute Idee, habe mich aber für das Tablet mit der Festplatte entschieden, da ich eine große Musiksammlung habe und diese darauf gerne hören würde. Die passt halt nicht auf den internen Speicher und nen SD - Slot hat das 250GB- Modell nicht. Aber danke für die Antwort.

PS : Ich weiß dass dieser Thread schon älter ist, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen.
 
Einstellungen->Reparieren und Formatieren->Daten Partition Formatieren->Werkzustand wieder herstellen .
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1.256
natraj
N
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.787
1linzer1
1
Zurück
Oben Unten