Festplatte möglich ? Welche Auflösung genau ? Warum beliebter als 5 IT ?

A

Arsat

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hätte da mal ein paar Fragen.

Kann ich evtl eine kleine 1,8 Zoll USB Festplatte an das Tablet anschliessen ?

Welche Auflösung schafft den das Tablet genau ?

Ich hab viel h.265 Mpeg4 AVC 720x576 rumliegen. Das sollte ja zu 100 % gehen oder ?

Gibts die möglichkeit über andere Apps einen " besseren " Player zu installieren der mehr Formate kann oder hat Archos sowas komplett geblockt ?

Ich wundere mich etwas über die vielen Threads zu dem Thema. Bei anderen Archos Produckten die " mehr " können als das HT ist ja weniger los. Gibts nen Grund warum das 7 HT V2 so beliebt ist ?

Bye Arsat
 
Belieber naja weiß ich mal nicht. ist halt 2 zoll größer.

mpeg gehen mit dem standartplayer leider nicht, müsste man nen anderen schauen, der aber dann kaum An die größe angepasst ist.

ich hab ein v1 ht, meine festplatte hat er leider nicht erkannt. hab aber nur die eine probiert also kann ich da nix allgemein dazu sagen. mein 8gb stick geht einwandfrei



Sent from my A70HB using Tapatalk
 
Android ist ja bekanntlich open (im vergleich zu apple): du kannst alle apps als .apk runterladen und installieren (sofern gerätanforderungen passen).

also ist ein anderer player möglich



Sent from my A70HB using Tapatalk
 
soweit ich weiß erkennen die archos festplatten nur fat32...kein ntfs

was ich ziemlich dumm finde, da die meisten 720p filme über 4 gig haben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.937
atina11
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.909
pa647
P
C
  • CryingTears
Antworten
1
Aufrufe
2.357
D13G
D
Zurück
Oben Unten