1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Festplatte möglich ? Welche Auflösung genau ? Warum beliebter als 5 IT ?

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Arsat, 15.03.2011.

  1. Arsat, 15.03.2011 #1
    Arsat

    Arsat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hallo.

    Ich hätte da mal ein paar Fragen.

    Kann ich evtl eine kleine 1,8 Zoll USB Festplatte an das Tablet anschliessen ?

    Welche Auflösung schafft den das Tablet genau ?

    Ich hab viel h.265 Mpeg4 AVC 720x576 rumliegen. Das sollte ja zu 100 % gehen oder ?

    Gibts die möglichkeit über andere Apps einen " besseren " Player zu installieren der mehr Formate kann oder hat Archos sowas komplett geblockt ?

    Ich wundere mich etwas über die vielen Threads zu dem Thema. Bei anderen Archos Produckten die " mehr " können als das HT ist ja weniger los. Gibts nen Grund warum das 7 HT V2 so beliebt ist ?

    Bye Arsat
     
  2. Mr.B, 20.03.2011 #2
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Belieber naja weiß ich mal nicht. ist halt 2 zoll größer.

    mpeg gehen mit dem standartplayer leider nicht, müsste man nen anderen schauen, der aber dann kaum An die größe angepasst ist.

    ich hab ein v1 ht, meine festplatte hat er leider nicht erkannt. hab aber nur die eine probiert also kann ich da nix allgemein dazu sagen. mein 8gb stick geht einwandfrei



    Sent from my A70HB using Tapatalk
     
  3. Mr.B, 20.03.2011 #3
    Mr.B

    Mr.B Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Android ist ja bekanntlich open (im vergleich zu apple): du kannst alle apps als .apk runterladen und installieren (sofern gerätanforderungen passen).

    also ist ein anderer player möglich



    Sent from my A70HB using Tapatalk
     
  4. Gustav_Glock, 20.03.2011 #4
    Gustav_Glock

    Gustav_Glock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    soweit ich weiß erkennen die archos festplatten nur fat32...kein ntfs

    was ich ziemlich dumm finde, da die meisten 720p filme über 4 gig haben
     

Diese Seite empfehlen