1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Festplatte nachrüsten - geht das?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von ralph.d, 26.03.2011.

  1. ralph.d, 26.03.2011 #1
    ralph.d

    ralph.d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Habe vor ein Archos 70 Internet Tablet 8GB zu kaufen - als Gebrauchtgerät. Ich würde gerne meine 32GD SSD einbauen. Geht das ? Bekommt man die aktiviert ? Das 250Gb Modell hat ja wohl einen 2,5" SSD eingebaut...
     
  2. trautman, 26.03.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ich glaube das geht nicht. Das Modell mit Festplatte ist erstens dicker und ich denk der würde deine Festplatte nicht erkennen, bzw. müsstest du klären, ob es überhaupt Möglichkeiten zum anschliessen gibt.

    Sieht alles eher schlecht aus.

    Mfg
     
  3. frelix, 28.03.2011 #3
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das geht definiv nicht.
    Die 250 GB Version hat eine gänzlich andere Rückseite.
    Ich habe Fotos gesehen, wonach sogar die Anschlüsse für USB etc. anders positioniert sind. Die 250 GB Variante hat kein SD-Card Slot. Vermutlich hängt an dem Port die HDD.
    Kauf Dir doch eine 32GB MicroSD Card, dann hast Du das was Du willst.

    Sent from my A70S using Tapatalk
     
  4. ralph.d, 28.03.2011 #4
    ralph.d

    ralph.d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Werd ich wohl so machen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen