Festplatte nicht mehr ansprechbar

K

KangerTech

Gast
Hallo,

mit meiner externen Festplatte habe ich folgendes Problem:

Wenn ich sie anschließe wird sie erkannt aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Ein Bekannter hat mit einem kostenlosen Programm versucht darauf zuzugreifen, jedoch wird ihm nur die Odnerstruktur angezeigt, zugreifen darauf kann er nicht. Name weiß ich leider nicht mehr von dem Pogramm.

Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Daten kommen könnte, ohne direkt einen Datenrettungsdienst zu beauftragen oder ein teures Programm kaufen zu müssen?

Betriebssystem ist Win 10.

Gruß & Danke
 
Was heißt, du kannst nicht darauf zugreifen?
Fehlermeldung?
 
Extern mit eigener Stromversorgung? Handys liefern oft nicht ausreichend Strom für die Platte (für die Elektronik reicht es oft, aber nicht für Antrieb und Servo).
 
Ich würde die Platte einfach mal ausbauen und in ein anderes Gehäuse oder direkt am PC anschließen, vielleicht ist nur die USB-Bridge im Gehäuse gebraten.
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
17
Aufrufe
684
569908
5
Steve
Antworten
12
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
hyx
Antworten
1
Aufrufe
499
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten