Festplatte zwei betriebssysteme

P

porks

Ambitioniertes Mitglied
15
hi

es gibt das Tab ja auch mit der 250GB Festplatte wäre es möglich ein zweites Betriebssystem darauf zu machen zB Win 8 Platz wäre ja genug.
 
Es muss dann aber noch eine angepasste Windows 8 Version für das Archos existieren, ansonsten geht das nicht. Bei Arm Prozessoren läuft das etwas anders, da kann man nicht einfach Windows drauf machen wie auf den PC.
 
Kann schon sein dass es ein Win 8 Tablet von Archos geben wird.
Da Windows wohl nicht wie Android, open source sein wird, könnte es mit Custom Firmwares schwierig werden da die Developer Ärger kriegen würden.
 
valinet schrieb:
Da Windows wohl nicht (...) open source sein wird

War es nie und wird es nie werden. Mein Hauptproblem mit dem Microschrott aus Redmond...
 
hi

es soll eine ARM Version von Win8 geben und das Interessante daran ist halt das darin dann das neue Office 15 kostenlos mit drin ist . Darum muss man überlegen was man kauft denn man kauft ja nicht immer alles neu.
 
Eine Arm Version von Win 8 wird es geben, aber vermutlich nur vorinstalliert auf den entsprechenden Tablets die dann auch eine Lizenz haben.
CFWs für andere Tablets wären dann illegal.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.078
Tempra
T
N
  • NikoGrub
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Sven12
S
A
  • Abdulah
Antworten
3
Aufrufe
1.121
wafer
W
Zurück
Oben Unten