1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Festplatte zwei betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von porks, 14.03.2012.

  1. porks, 14.03.2012 #1
    porks

    porks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.10.2011
    hi

    es gibt das Tab ja auch mit der 250GB Festplatte wäre es möglich ein zweites Betriebssystem darauf zu machen zB Win 8 Platz wäre ja genug.
     
  2. valinet, 14.03.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Es muss dann aber noch eine angepasste Windows 8 Version für das Archos existieren, ansonsten geht das nicht. Bei Arm Prozessoren läuft das etwas anders, da kann man nicht einfach Windows drauf machen wie auf den PC.
     
  3. valinet, 14.03.2012 #3
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Kann schon sein dass es ein Win 8 Tablet von Archos geben wird.
    Da Windows wohl nicht wie Android, open source sein wird, könnte es mit Custom Firmwares schwierig werden da die Developer Ärger kriegen würden.
     
  4. MusicJunkie666, 14.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    War es nie und wird es nie werden. Mein Hauptproblem mit dem Microschrott aus Redmond...
     
  5. porks, 15.03.2012 #5
    porks

    porks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.10.2011
    hi

    es soll eine ARM Version von Win8 geben und das Interessante daran ist halt das darin dann das neue Office 15 kostenlos mit drin ist . Darum muss man überlegen was man kauft denn man kauft ja nicht immer alles neu.
     
  6. valinet, 15.03.2012 #6
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Eine Arm Version von Win 8 wird es geben, aber vermutlich nur vorinstalliert auf den entsprechenden Tablets die dann auch eine Lizenz haben.
    CFWs für andere Tablets wären dann illegal.
     

Diese Seite empfehlen