1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Festplattenzugriffe von HTC-Sync normal?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sgniesi, 13.01.2011.

  1. sgniesi, 13.01.2011 #1
    sgniesi

    sgniesi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Nabend Zusammen!

    Dieses Thema hat nicht direkt was mit dem DHD zu tun, aber ist es einem von Euch eigentlich schon mal aufgefallen das wenn ihr euren PC gestartet habt HTC-Sync ständig auf die Festplatte zugreift?? Habe das jetzt schon ein paar mal beobachtet, das Programm ließt oder schreibt Intervallmäßig auf die Festplatte von Windows. Beende ich HTC-Sync hört es sofort auf...
    Und ja ich habe ein sauberes System und eine Vollversion eines guten Virenprogrammes... :rolleyes2:
    Nicht das wir hier ausspioniert werden... :scared:
     
  2. segelfreund, 14.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich habe es mal verschoben.

    Hast Du mal die neue Version von HTC Sync versucht?
     
  3. Sasheem, 14.01.2011 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kannst ja mal gucken ob du da auslesen kannst was da worauf zugreift.

    @Verschiebung: Ich weiss es wird gern in den Smalltalk Bereich verschoben, aber wäre das nicht eher was für Android Allgemein?
     
  4. Lion13, 14.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ein bißchen grenzwertig - aber doch in "Android Allgemein" verschoben. :)
     
    sgniesi und segelfreund haben sich bedankt.
  5. sgniesi, 14.01.2011 #5
    sgniesi

    sgniesi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Moin!

    Also ich habe die aktuelle Version HTCSync_Version: 3.0.5511 drauf...

    Im Taskmanager ist so ein HTC UPCT Loader aktiv, der müßte doch dafür verantwortlich sein... werde mal weiter beobachten...

    Habe eben auch noch mal den Rechner mit meinem Antivierenprogramm gescannt, nichts gefunden....
     
  6. funkedelic, 14.01.2011 #6
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Guck mal im ressourcen monitor nach was für die zugriffe verantwortlich ist. Ob gelesen oder gesxhrieben wird. gibts in den einstellungen was zum sync? Vieleicht scannt er nur immer nach neuen daten.
     

Diese Seite empfehlen