Feststehende Apps vom Helix Launcher, aber mit Sense-Oberfläche (^/Telefon/+)

Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich finde das mit den apps unten beim helix launcher voll klasse hole mir aber bald das desire

jz frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt (ohne root etc) "verstehende apps" zu haben ohne sense zu "deaktiveieren!"???

mit einer app oder so


danke
 
Ich weiß zwar nichtmal zu 30% was Du eigentlich möchtest, bin aber sicher, dass Dir folgendes weiterhelen sollte:
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...re-mit-ohne-sense-ui-helixlauncher.24705.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-und-sense-moeglich-mittels-root.25486.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...-sense-oberflaeche-besser-als-ohne.18157.html


EDIT: Hier eine zusätzliche Erklärung von zzzuuuhhh22:
ich meinte in meinem thema :
Du kennst ja sicher den helix launcher ...
dort kann man 4 apps verstehend einrichten die troz homescreenwechsel da bleiben...

diesen habe ich bis jz aber immer nur mit nexus one interface gesehen und habe mich gefragt ob es diesen (oder aehnliche launcher)
gibt... wo ich trozdem noch mein sense (^/phone/+) berhalten kann.....
Ich vermute, es ist "feststehend" gemeint :D

Thread wieder offen, aber die Überschrift passe ich noch an.
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
Ich vermute, es ist "feststehend" gemeint



uppps tut mir leid !....:(:(:(:(:(

kann mir jemand dabei helfen :D ?....
danke nochmal im voraus ...

Nochmal ein kleiner zusatz...
hier im Forum gibt es ja ne menge schlaue leute!...
ist es denn schwer sowas zu schreiben /umzuschreiben ...?
weil ich denke , das vielen leuten die sense oberfläche gefaellt und trozdem helix gut finden
 
Zuletzt bearbeitet:
da HTC-Launcher closed-source ist, wird es warscheinlich nicht so schnell gehn. zumindest werden dann die HTC Widgets nimmer tun, wenn es einen Launcher gibt der aussieht wie der von HTC :)
 
  • Danke
Reaktionen: zzzuuuhhh22
ohhhh .. hab den post völlig falsch verstanden :D
ich dachte der heißt so :D
aehm ja 2. fehler in einem thema ... mist ... sooooory
 
Zuletzt bearbeitet:
keine i.was ?
 
ich wollte nochmal fragen .... weil es schon ueber 240 klicks sind .. ob wirklich keiner davon eine idee hat ...

weil sowas muesste es doch geben oder ß
 
gibt es nicht, da die Funktionen die der HTC Launcher bittet nich open source sind. es gibt viele ander Launcher und "Home-Replacements" die den Look kopieren könnne, aber keiner mit den selben funktionen
 
denke da wird es so schnell nichts geben, das problem dabei ist, dass du dann fuer viele htc widgets keinen platz mehr hast, da diese die ganze flaeche beleben. wenn du allerdings die grossen widgets nicht brauchst, kannst du dir ja einfach als workaround die 4 apps die du auf allen homescreens verfuegbar haben willst auf allen homescreens als shortcuts hinterlegen. ich weiss, nicht sehr praktikabel, aber anderer seits, bist du mit einem click auch immer wieder auf dem ersten homescreen, insofern...
 
alles klar...
schade ... dachte man koennte die dann bisschen kleiner machen oder sowas .. naja
mach ich dann mal so ...


weil ich sowie so nich so auf dies riesen teile stehe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten