1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feststellen, was alles internen Speicher belegt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jaegerm, 12.05.2011.

  1. Jaegerm, 12.05.2011 #1
    Jaegerm

    Jaegerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hi

    Habe ein Problem mit dem internen Speicher des HTC Desire.
    Der Speicher ist fast voll und ich habe keine Ahnung wieso.
    Gibt es da ein App wo ich mir anschauen kann was dort alles so gespeichert ist oder hat das Desire schon so was integriert.

    Gruß
     
  2. Thyrion, 12.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

    Unter "Heruntergeladen" findest du alle Apps, die über den offiziellen Market kommen, inkl. Größe.

    Wenn du noch anderweitig Apps installiert hast, findest du die (zusammen mit den vorinstallierten) unter "Alle".

    EDIT: Das nächste Mal, lasse ich Deerhunter den Vortritt :laugh:
     
  3. Deerhunter, 12.05.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ja, gibt es. Ist im Handbuch beschrieben und hier in unzähligen Threads. Demnächst einfach mal die SuFu nutzen - da findest Du auch Lösungen dazu.

    Im Market gibt´s jede Menge Apps: https://market.android.com/ - dort in der Suche "System Info" eingeben.

    Auf dem Desire: Menü - Einstellungen - Anwendungen verwalten (oder ähnlich)
     

Diese Seite empfehlen